1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Zwischen den Zeilen klingt das so(ich möchte das nicht glauben), als ob sie nicht richtig gedopt hätten.:bse:

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Dass die Bundesliga die beste Liga Europas ist, scheint zu den Spanien und Italienern noch nicht durchgedrungen zu sein, wie sonst hätten sie die Bayern und die Wolfsburger so respektlos abkochen können? *ichlachmichschlapp*:totlach:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Leider steigen die Leipzigiger RasenBallsport´ler wohl frühestens erst nächste Saison in Liga 1 auf.
    Mit Tradition kommt man international nicht weit, außer die Tradition heißt mit Geld um sich werfen.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Von mir kommt eine solche Behauptung ganz sicher nicht! :böse:

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Du brauchst dich da überhaupt nicht angesprochen zu fühlen. Der Gedanke kam mir, als ich den Artikel auf SPON gelesen habe, aber genau so klingt das doch, wenn's auch nicht so gemeint ist. :heilig:

Nennen wir doch das Kind beim Namen, M-W hat die verletzten Spieler nicht schnell genug gesund gespritzt und die gesunden nicht gut genug "motiviert".

6. deoroller

Ob es Guardiola jetzt so wie Klinsmann ergehen wird?
    Die Chancen steigen, wenn Bayern die nächste Runde in der CL nicht erreicht und auch noch im Pokal gegen den BVB scheitert. :madcat:

7. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Wo wurden denn die Bayern abgekocht?

Jeder der halbwegs ein Spiel lesen kann, hat auch folgendes Spiel bei Porto gegen Bayern gesehen:

Sicherlich, die Bayern haben nicht gut gespielt, da sind wir uns alle einig.
    Wahr ist aber auch, Porto hat nicht 3:1 gewonnen weil sie den Bayern überlegen waren, Porto hat lediglich drei haarsträubende, individuelle Abwehrfehler eiskalt in Tore verwandelt.
    Unter abkochen verstehe ich einen völlig anderen Spielverlauf!

Ach gkj43, wo dümpelt denn dein Verein, international oder in der BL rum? ;) :D

8. deoroller

Müller hat es gesagt. Sie hätten unter ihren Möglichkeiten gespielt. Das Potential ist da, wurde aber nicht abgerufen. Das passiert auch jeder Spitzenmannschaft mal.
    Ein anderer würde "Höggschde Konzentration" fordern. :D

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Porto hat zumindest zu Beginn des Spiels den Bayern im Mittelfeld die Anspielstationen genommen und damit Fehlpässe im Spielaufbau erzwungen. Diese wurden durch schnelles Umschaltspiel Portos schon ganz früh zur Bedrohung. Und weil die Bayern kein Rezept dagegen fanden, schlichen sich auch noch individuelle Unsicherheiten ein. Dante scheint sich zudem das 1:7 Brasiliens bei der WM regelrecht ins Hirn gebrannt zu haben.

Klopp geht, Highspeed-WLAN kommt: BVB bietet Zehntausenden freien Netzzugang an
    :spitze:

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich weiß nicht, was du unter "abkochen" verstehst, aber genau das versteht Bürger Normalverbraucher unter "abkochen".

Btw: Was das Ganze mit Hertha BSC zu tun hat erschließt sich mir nicht.

11. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Du kennst alle "Bürger Normalverbraucher", "Respekt"!

Das Glaube ich dir gerne!

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Kommst du dir nicht ein bisschen arg albern vor?

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

14. Hascheff

Hascheff Moderator

In Sachen Doping ist mir die Unschuldsvermutung schon lange abhanden gekommen. (Ich darf das, bin ja kein Richter.)

15. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Thomas Tuchel wird jetzt Nachfolger von Jürgen Klopp beim BVB.

Ob TT von Klopps Rücktrittsgedanken schon wusste, als er in Leipzig und Hamburg absagte?

16. deoroller

Der wollte doch nicht in die 2. Liga.

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Carsten Neitzel schon. So unterschiedlich können Ansprüche sein. :D

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das wird sich hoffentlich nächstes Jahr ändern. ;)

19. deoroller

Jetzt ist auch noch die Jobgarantie von Tayfun Korkut geplatzt.

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Mal schauen. Gestern habe ich das Spiel in Halle via MDR-Livestream gesehen und da sah es lange nicht gut für die Störchlein aus. Aber Respekt: aus einem 0:2 noch ein 2:2 gemacht. :spitze:

Share This Page