1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Auch beim Unentschieden wären die Bayern Meister geworden.

Zudem ist es nun wieder ihre 3. Meisterschaft in Folge. Sie hatten noch nie mehr Erfolge nacheinander aufzuweisen.
    Daher kann man gespannt sein, wäre nächste Saison die Meisterschale in Empfang nehmen darf.

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Schon klar, bloß hätte auch Wolfsburg in letzter Minute ein Tor schießen können. :)

Die Frauen des Vereins haben es in der CL ebenso vergeigt. :rolleyes:

3. hans10

hans10 CD-R 80

... und morgen das nächste Highlight,
    mal sehen, ob Klopp mit dem Pokal noch einmal auf dem LKW um den Borsigplatz fahren darf.

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Gönnen würde ich es ihm; daran glauben tue ich allerdings nicht. :heul:

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

6. dnalor1968

Ich geh eh davon aus, dass nächstes Jahr ein anderer Verein (evtl. WOB?) Meister wird.

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die Bayern können nur über sich selbst fallen. Eine bessere Mannschaft sehe ich nicht in der Liga.

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Volle Zustimmung. Und was so bitter ist: in München freut man sich gar nicht richtig über den Titel. Da sitzt man wie Jabba the Hut im Wohnzimmer und schaut am Sonntagabend lieber Tatort, statt die Münchner Straßen und Kneipen unsicher zu machen. Welch eine Titelverschwendung, wenn für den FCB-Fan nur noch der CL-Gewinn zählt. :huh:

9. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Es ist wohl die Gewohnheit. Irgendwann wird's langweilig.

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Seltsam, wenn der THW Kiel den Titel holt, wird hier gefeiert, bis der Hafen wackelt. Trotz Gewohnheit. Und das ist "bloß" Handball. :)

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wo doch die Fischköppe angeblich so stur, nüchtern und phlegmatisch sind. :o

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das ist wie mit Erdbeben, da muss sich auch erst Spannung aufbauen ... aber dann! :D

BVB - Aushang

Primäres Tagesziel: ins DFB-Pokalfinale in Berlin einziehen! :spitze:

Sekundäres Tagesziel: den Bayern die Triple-Chance nehmen! :baeh:

;) :)

13. dnalor1968

Das erste bringt doch das zweite mit sich.
    Und in gönne Kloppo nochmal eine Fahrt auf'n LKW. :cool:

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da 2 ein Abfallprodukt von 1 ist, bleibt's doch bei primär und sekundär. :mad:

15. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sie versemmeln grandios beim Elfmeterschießen. Unglaublich!

Dortmund im Finale!

16. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

17. dnalor1968

Genau das Gegenteil vom letzten Elfmeterschießen in LEV.

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

[​IMG] FINALE, ohoh, FINALE, ohohohoooh! [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] BÄRLIN, BÄRLIN, wir fahren nach BÄRLIN! [​IMG]

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nach 90 min. habe ich gedacht:"Egal wer gewinnt, so richtig freuen kann ich mich nicht, denn verdient hätten es beide." Nach 120 min. sah es für mich gefühlsmäßig nicht anders aus. Die Bayern waren die bessere Mannschaft und wurden vom Schiri leicht benachteiligt aber die Borussen haben gekämpft bis zum Umfallen.

Dann kam dieses 11m-Schießen. Kurioser geht's nicht. Bei mir gingen alle Ampeln auf "Grün" und die Freude war auch da. Ich gönne Kloppo den Einzug in's Finale und hoffe natürlich, dass der BVB gewinnt.

20. hans10

hans10 CD-R 80

...etwas positives hatte der Abend,

Gagelmann hatte gestern Abend zum letzten mal die Pfeife zwischen den Lippen.
    Über seine Leistung als Schiedsrichter braucht man in Zukunft nicht mehr zu diskutieren.

Share This Page