1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Tja, die Chancen waren zur Genüge da, aber es sollte mal wieder nichts ein. :(

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Da hätten sie nicht Labbadia holen dürfen.

3. hans10

hans10 CD-R 80

... dasselbe könnte man auch vom BVB sagen,
    am 18. Spieltag stand auch dieser Verein zwei Plätze hinter dem HSV auf dem letzten Tabellenplatz. :D

Mal sehen wie es beim BVB in der nächsten Saison mit dem Trainer und den "Neueinkäufen" aussehen wird.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wenn es dieses Mal weniger Verletzungspech gibt und endlich mal wieder eine ungestörte Vorbereitung stattfinden kann, um die Automatismen einzuüben, dann sollte sich der FCB warm anziehen. :D

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Deinen Optimismus würde ich gerne teilen.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Schon heute nach dem Spiel, kann ein eisiger Wind wehen und spätestens, wenn sie das Halbfinale nicht überstanden haben, werden die Messer gewetzt. :popcorn:

7. hans10

hans10 CD-R 80

... Verletzungspech, das hat der FCB mit dem BVB gemeinsam.
    Nur mit dem Unterschied, der FCB ist ganz vorne. :D

8. dnalor1968

Das wird interessant.
    Da ist alles möglich, auch nochmal eine Saison wie heuer.

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Die bessere Mannschaft hat gewonnen, und Götze in einem Atemzug mit Messi zu nennen grenzt schon fast an Blasphemie.

Last edited: May 6, 2015
  10. dnalor1968

Ja, hat heute 2 klasse Tore geschossen.

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nicht nur die 2 Tore; der Kampfeswillen, der in diesem Kerl steckt, Wahnsinn. Der gibt anscheinend nie auf.

12. dnalor1968

Ja. Aber bei der WM hat er mir nicht so gefallen.
    Und dort zum Spieler des Turniers gekürt zu werden fand ich auch nicht richtig.

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Was heißt nicht richtig? Das war die größte Frechheit aller Zeiten.

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja, die Messi ist gelesen ... :rolleyes:

15. dnalor1968

:spitze: .....................

16. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Sagen wir so, immer wenn die Bayern auf ausländische Schicki-Micki Trainer setzen, geht es krachend in die Hose. Der Ulli hat bestimmt noch die Telefonnummern vom Ottmar und vom Jupp...

17. hans10

hans10 CD-R 80

... ob die beiden sich das nochmal antun werden??

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

... na, Schicki-Micki bei Guardiola ist dann doch am Thema vorbei, der Mann war ja nicht erfolglos. Was die Bayern akzeptieren müssen - am besten in Demut - ist, dass man nicht immer alles gewinnen kann. :rolleyes:

Was der FCB in seinem Frust jetzt aber braucht, ist die Telefonnummer von Klopp. ;)

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Klopp und der FCB? Das halte ich für eine schlechte Idee! Dann heißt es nämlich nach einem Jahr:"Sie tanzten nur einen Sammer."

20. dnalor1968

Ich denke, sie werden seine Nummer schon haben.
    Ab Klopp zu den Bayern passt nicht.

Share This Page