1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Um ganz ehrlich zu sein ist mir Hertha in der zweiten Liga als Punktesammler lieber, als in der ersten als Punktelieferant.:)

Das werden doch dann in der nächsten Saison spannende Spiele, wenn Hertha gegen den abgestiegenen ehemaligen FCB(der sich dann wahrscheinlich 1.BTVB* nennt) antritt und gewinnt.:D:D

*1.Ballspielender Tulpenzüchterverein Bayerns.

Last edited: Nov 20, 2010
  2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wenn ich mir die Ergebnisse anschaue werde ich heute auch kein Punktesammler.....[​IMG]

Gruß kingjon

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ja, waren schon etliche Überraschungen mit dabei.

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

In Bremen wird es langsam eng. Das sind schon gehörige klatschen die meine Bremer kassieren. :(

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ja, für Schaaf könnte es langsam brenzlig werden. Aber auch Armin Veh dürfte wohl die längste Zeit beim HSV gewesen sein! :(

6. dnalor1968

Durch eine gute Serie bis Weihnachten können die beiden Trainer sich darüber hinaus noch retten. Doch wer glaubt schon dran?

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Schaaf könnte vielleicht noch die Kurve kriegen aber der HSV ist wirklich nur noch durch so einen Schleifer wie Magath zu retten. Nur, dem wurde der Trainerposten ja schon einmal angedient und er hat dankend abgelehnt. Ich glaube er wusste ganz genau warum. Komischerweise hatte ich bei der Konstellation Veh = HSV von Anfang an kein gutes Gefühl. Irgendwie passen die nicht zusammen.

8. dnalor1968

Veh wurde damals von WOB und jetzt vom HSV aufgrund der Meisterschaft beim VfB verpflichtet. Und zum VfB kam er auch nur durch Zufall. Bis dahin hatte er noch keinen großen (Trainer-)Namen

9. dnalor1968

Trotz Niederlage sind die Bayern noch Tabellenführer in ihrer Gruppe, und auch nicht mehr einzuholen.
    Mal schauen, wie sich Schalke morgen schlägt.

10. hans10

hans10 CD-R 80

... Schalke 2:0 vorne,
    Bremen 0:2 hinten

und bitte keine Diskussion zum gestrigen Spiel der Bayern.

11. dnalor1968

Schalke weiter, Bremen raus.

Warum?
    Verloren und trotzdem weiter. Besser als gewonnen und raus.
    Einzig die Punkte für die Bundesliga in der 5-Jahres-Wertung fehlen.

12. hans10

hans10 CD-R 80

... wer eine 2:0 - Führung so vergeigt,
    der sollte mal überlegen, ob er nicht lieber Golf spielen sollte.

Ich habe mir das Spiel auf Sky angesehen,
    souverän sieht anders aus.

13. dnalor1968

Naja, in der BuLi wurden schon 3:0 Führungen verspielt.

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wie kommst du bitte auf diese komische Idee, das irgendwer ein Spiel vom FCB noch kommentieren will?:confused::eek::D

Oder Tulpen gießen?

15. tempranillo

tempranillo Guest

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

17. tempranillo

tempranillo Guest

Nee, diesmal nicht. Gegen Hapoel war ich da. War auch nicht schlecht, aber heute wäre natürlich der Hammer gewesen. :D

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wenn ich auch wahrscheinlich nie zum Schalkefan mutieren werde, das Spiel war gut. Außerdem bin ich ja Felixfan und wenn Schalke in der BuLi nach oben klettert, wirst du das auch noch. Wetten dass?:)

19. tempranillo

tempranillo Guest

Mal gucken. Ich habe ja noch ne Karte für das Spiel gegen Köln... :)

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Und da wird Köln gewinnen, nur um uns BuLi-Tipper zu ärgern.:D

......und natürlich auch dich.*grins*

Share This Page