1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. tempranillo

tempranillo Guest

Ich will's nicht hoffen. Da geht zum ersten mal meine Tochter mit und ich wünsche mir ne anständige Vorstellung. :bse:

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Wenn Du der Vater bist, ist sie doch Kummer gewohnt.:ironie:

Nein, ich wünsche einen schönen Fussballtag für euch beide.

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Jo, als tobender und fluchender Vater gibt man kein sehr gutes Vorbild ab.:D

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Da fand ich das 1999 schlimmer, als sie in der letzten Minute das Endspiel verloren haben.

5. Hascheff

Hascheff Moderator

Tu mir den Gefallen und schreib in Zukunft Musikthread. Es klingt sonst zu sehr nach Musikantenstadl!

6. tempranillo

tempranillo Guest

Na ja, seit dem letzten BuLi-Spieltag 2000/01 hält sich mein Mitleid in sehr überschaubaren Grenzen.

@ Hascheff
    Ähmm, vielleicht war da bei mir ein wenig bedingter Vorsatz im Spiel? Aber ich bleibe dabei, dieses grüne Männeken mit dem Ironie-Schild doof zu finden.

@ kikaha
    Danke dir. Wird bestimmt ganz eindrucksvoll. Bisher hatte noch jeder, der zum ersten Mal mitkommt, zumindest temporär Probleme mit dem Unterkiefer.

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das stimmt mit Sicherheit.:) Ich würde trotzdem Lüdenscheid-Nord bevorzugen.:D Aber du bist ja nicht zu bekehren, noch nicht!:heul:

8. tempranillo

tempranillo Guest

Das geht nicht mehr. Schalke wird hier von Generation zu Generation vererbt. (Sonst wäre dieser Club ja auch kaum dauerhaft auszuhalten.) :D

9. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hertha hat nun heut' erneut verloren.
    Der MSV ist nun auch vorbeigezogen.Hertha liegt inzwischen auf Platz 3 - Relegation, kein direkter Aufstieg.
    Krise, oder nur kleine Flaute? Oder war's das mit der Souveränität der Hertha in Liga 2 in dieser Saison?

10. hans10

hans10 CD-R 80

... nun kippe mal nicht auch noch Öl ins Feuer. :totlach:

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Kann er nicht, da er ja recht hat. Wer so schlecht spielt hat in der Oberklasse nix zu suchen. Ausserdem will die Hertha ja unbedingt gegen den FCB spielen. Wie soll das denn funktionieren, wenn sie aufsteigen?[​IMG]

12. dnalor1968

Da gibt's noch den Pokal, oder Freundschafts-/Vorbereitungsspiele.

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wen interessiert das? In der Liga, egal in welcher, will Hertha die Bayern verkloppen.

14. dnalor1968

Dass Bayern absteigt ist sehr unwahrscheinlich.
    Dass Hertha aufsteigt möglich, aber kein Selbstläufer. Sieht man an den letzten Ergebnmissen und den aktuellen Tabellenplatz.

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Manno, bei dir müsste man wirklich alles mit :ironie: Schildern vollpflastern, damit du das verstehst.:aua:

16. dnalor1968

Aus Lyon stehen Vermutungen in Raum, die Schalker spieler seien im CL-Spiel gedopt gewesen. Bis Kaiserslautern hat's dann aber nicht mehr angehalten.

17. hans10

hans10 CD-R 80

.... vielleicht mit Veltins?
    die Wirkung soll ja nicht soooo lange anhalten.

18. dnalor1968

Naja, die eiten sind doch schon vorbei.
    Eher wurde ihnen irgend ein Gas eingeblasen ...

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Mann, ich hab' heute wieder einmal ein anderes Spiel gesehen als der Kommentator. Der hat nämlich ein tolles Spiel gesehen und Leverkusen hat mehr als verdient gewonnen. Hä?

Wahrscheinlich hab' ich überhaupt keine Ahnung. Mich hat die Zeit geärgert, die ich vorm Bildschirm verbracht habe.

20. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Haste den Ausschalter nicht gefunden? :D

Share This Page