1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das ist wie bei einem schlechten Film. Man hofft, dass es doch noch besser wird. Die Enttäuschung ist dann um so größer.:motz:

2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Ich kenne so etwas auch. Nicht nur vom Fußball, sondern auch von Filmen.:motz:

Ich motz mal mit. :motz:

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Deshalb lässt du vermutlich auch deinen Generator tippen. :cool:

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wieso vermutlich?:confused:

5. dnalor1968

Würd' mich mal interessieren, wie der funktioniert.

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Hab ich doch irgendwo im Thread(kann auch im vorherigen gewesen sein)geschrieben. Ist eine einfache Formel für eine Tabellenkalkulation.

=GANZZAHL(ZUFALLSZAHL()*4) für Heimspiele und
    =GANZZAHL(ZUFALLSZAHL()*3) für Auswärtsspiele.

Nix berühmtes, sondern ganz simpel.

7. dnalor1968

Aha.
    Und ich dachte, du hast wirklich 'ne Blechkiste da rumstehen.

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Na klar doch.
    PC = Rechner = Blechkiste :D

9. Hascheff

Hascheff Moderator

Na klar doch, er hat für den Generator einen Stand-Alone-PC, damit niemand seine Tipps vor der Zeit kiebitzen kann. ;)

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich dachte auch mal das da so'n Automat mit einem Hebel rechts und vorne ein Schaufenster mit Trommeln auf denen die Vereinsnamen stehen.........., so'ne Art "einarmiger Bandit" rum steht - würde ja auch irgendwie zu gkj passen! :D

Gruß kingjon

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Klar doch, und für jeden Tipp muss ich 2 € in' Schlitz stecken.:aua:

Bist noch zu retten?:eek: Oder hast du den Verband immer noch um den Kopp? Ich hab' dich ja gewarnt. In der Uniklinik rennen zu viele Teileverwerter rum.:totlach:

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wäre doch eine schöne Spardose, den Schlüssel gibts du dann deiner Frau! [​IMG]

Gruß kingjon

13. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Dann habe ich das
    sicherlich falsch verstanden :)

14. dnalor1968

@EBehrmann

:totlach::totlach::totlach:

15. dnalor1968

Interessantes in der 2. Liga:
    Hertha ist inzwischen auf Rang 5 durchgereicht.
    Sollte Tabellenführer Aue morgen verlieren, so reicht Hertha ein Unentschieden zum 1. Platz. Dann wären die ersten Sieben nur durch 3 Punkte getrennt.
    Und Anfangs schaute alles nach einem Durchmarsch der Hertha aus.

16. Werner-walter

Etwas langweiligeres gibt es wohl nicht. Außerdem bleiben doch meistens die Zuschauer weg. Dann gibt's lange Gesichter. :eek:

17. dnalor1968

Naja, langweilig hin oder her. Ich sehe hier den Anspruch von Hertha BSC.
    Und in der 1. Liga hat sich auch keiner darüber beschwert, als Mainz einen Sieg nach dem anderen eingefahren hat.

18. Werner-walter

Naja, Mainz ist auch nicht Tabellenführer. Es kommt doch auch auf den Vorsprung an, den ein Verein hat.

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Naja, eher mehr, wie die Fans eingestellt sind und was für einen Fußball die Mannschaft spielt.

20. dnalor1968

Und den kann der BVB heute bis auf 10 Punkte ausbauen.
    Ist dann auch irgendwie langweilig.
    Bzw. stellt sich die Frage, wie und ob sie ihre jetzige Leistung und der Rückrunde weiter fortführen können.

Share This Page