1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Könnte teuer werden!

Gruß kingjon

Last edited: Feb 16, 2011
  2. tempranillo

tempranillo Guest

Hey, du bist mein Held. Danke! Da habe ich noch gar nicht geguckt.

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Gern geschehen, habe den Link aber wieder raus genommen....;)
    Man haben die Preise!

Gruß kingjon

4. tempranillo

tempranillo Guest

Jo, bin ernüchtert. Das sind ja Schwarzmarktpreise. Da könnte ich auch gleich so hinfahren und nen "Willste Tickätt,ey" anhauen und würde auch noch die Versandkosten sparen.

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dann pass aber auf das es nicht selbst gedruckt ist! :D

Gruß kingjon

6. tempranillo

tempranillo Guest

Ach, mache ich ja auch nicht. :)

Früher (ja, ja da war alles besser) zu Parkstadion-Zeiten waren schon mal die Tribünen bei BL-Spielen ausverkauft. Ok, das war selten, kam aber vor. Dann kaufte man sich nen Stehplatz, bequatschte nen Ordner und setzte sich auf die Treppe. Jeder wusste Bescheid und niemand störte das. Das habe ich auch gemacht...

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

In manche Stadien kommste ja nur noch mit Schippkarten rein - und musst damit auch noch verzehren......
    Der Hammer dabei ist das du kein Wechselgeld bekommst und beim Auswärtsspiel die(Karte) nur in dem jeweiligen Stadion verbrauchen kannst.
    Und woher weiß ich vorher wie viel ich verzehre - wenn mein Verein verliert braucht man evt. ein größeres "Schmerzplfaster"... unzo!

Gruß kingjon

8. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

@ kingjon:

Du bist, mit Abstand betrachtet, der suveränste, IMO.
    Seit Jahren konstruktiv, manchmal auch humoresk;

ich finde: kingjon sollte Mod werden,

9. hans10

hans10 CD-R 80

... lass ma, der soll den Buli-Thread weitermachen und sonst nichts.
    Wo kommen wir hin, wenn hier alle User plötzlich zum Mod mutieren.

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Dann ist das mit dem Sperren nicht mehr so einfach.:D

11. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Oder alle werden gesperrt. Wie mag so was nur aussehen?:totlach:

12. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Sooo viele User haben wir hier doch auch gar nicht mehr, dass nun jeder gleich Mod werden sollte! :)

13. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

wie viele user sind es überhaupt, nach deiner geschätzten Meinung noch ?

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Endlich mal wieder ein tolles Spiel. Und Bayern hat auch noch gewonnen. Herz was willst du mehr.

Ich habe zwar wieder einmal ein anderes Spiel gesehen als der Kommentator, aber das bin ich schon gewohnt.

Wo waren den bitteschön die Bayern drückend überlegen? Sie haben gewonnen, ok, aber den Italiener hätte der Sieg auch zugestanden. Ein 1:1 oder 2:2 wäre gerechter gewesen. So können wir uns freuen, dass der Bayerndusel mal wieder zugeschlagen hat.:jump:

15. tempranillo

tempranillo Guest

zum Pokalhalbfinale:

:laola::jump:RAUL:jump::laola:

16. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

So kann Magath die Saison doch noch halbwegs retten.

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Und ich komme meiner Wahrsagerei immer näher. Duisburg und Schalke im Endspiel und wenn Duisburg gewinnt fahren wir alle zu kikaha, Duisburg leersaufen.

18. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wann ist der Termin?
    Damit ich mir freihalten kann. :rolleyes:

19. tempranillo

tempranillo Guest

Na gut, ich käme auch und würde schlechte Laune verbreiten (das kann ich gut). :D

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das macht uns überhaupt nix aus. Bei schlechter Laune bekommst du sofort 'nen schwarz-gelben Schal umgebunden. Dann darfste auch schlechte Laune haben.:D

Share This Page