1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Geld hat Schalke zwar immer noch keines aber anscheinend hat die Lust an der Insolvenz dafür gesorgt, dass sie Magath trotzdem entlassen haben.

Nun dreht sich das Trainerkarussell erst richtig. Hoffentlich laufen die Lager nicht heiß.

Rangnik nach Schalke, Magath nach WOB, Heynkes wahrscheinlich nach München. So langsam verliert man die Übersicht. Der einzige Fels in der Brandung ist Schaaf. (Klopp ist kein Thema, obwohl, wenn ihm genug geboten wird!)

Dieter Hoeneß soll ja auch gekündigt sein. Wird auch so langsam Zeit, dass der mal mit seinen Versuchen aufhört, Ulli zu spielen.

2. hans10

hans10 CD-R 80

... wieso? hat er schon alle Bundesligavereine durch.
    Ich finde, bei Hertha war er doch richtig gut.
    Die ist doch erst nach seiner Entlassung abgestiegen.

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ja aber seine Einkaufspolitik hatte durchschlagenden Erfolg.:motz:
    Nicht zu vergessen seine Verkaufspolitik.

Last edited: Mar 18, 2011
  4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Das Trainerkarussell dreht immer schneller.
    Der Wechsel Skibbe/Daum kam sehr überraschend.

5. hans10

hans10 CD-R 80

... da kann man ja auch noch auf Udo Lattek hoffen,
    und Rehagel langweilt sich ja auch irgendwo. :jippie:

Da kommt vielleicht auch mal wieder (neuer) Schwung in die Liga.

6. dnalor1968

Was is'n da heut bei Schalke los?
    5:2 Führung in Mailand? Hab kurz das 1:0 gesehe (Hammertor!), und auch dass es 2:2 stand, und jetzt das!

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Tja, wenn du dir Spitzenspiele nicht anschaust. :)
    Das war eines der besten Spiele, das ich in den letzten jahren gesehen habe.:jump:

8. tempranillo

tempranillo Guest

Boah, ey. Ich bin noch leicht sprachlos.

:laola::laola::laola:

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Yepp, sogar als Nichtschalkefan konnte man sich für diesen Auftritt begeistern.
    Letztendlich wird Magath um die Früchte seiner Arbeit gebracht, wenngleich ich schon glaube, dass die Manschaft unter Magath nicht so ein Klasse Spiel abgeliefert hätten.

10. dnalor1968

Wer konnte das vorher wissen? Hätte auch 'ne Klatsche für Schalke werden können, v.a. nach dem 1:0.
    Respekt, wie sie das hinbekommen haben.

Zum einen das, zum anderen war's aber auch a Watsch'n für Magath.

11. tempranillo

tempranillo Guest

Na ja, teilweise. Magath hätte nie und nimmer so offensiv spielen lassen.

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Mit dem Ergebnis hatte ja auch niemand gerechnet! :)

Gruß kingjon

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das meinte ich ja damit

14. bluered

bluered ROM

Link entfernt, bitte Forenregeln beachten! - Hascheff, Moderator ( für Bayern Fans und nicht Fans ;-) )

15. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

So, die Zeit des Tulpengiessens bei Bayern ist vorbei.

16. dnalor1968

Überraschend.
    Ich dachte, sie bringen die Saison mit Anstand zu Ende.

17. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Der Uli saß ja gestern schon wieder hochrot auf der Tribüne; da musste er wohl an irgendeinem den Dampf ablassen. :rolleyes:

Aber hat nicht gestern die gesamte Bayern-Mannschaft versagt oder war es allein der Trainer :nixwissen:

18. dnalor1968

Ja, und weiter (zumindest für mich) überrrascht, dass ein Holländer aus van Gaals Trainerriege das Kommando bis Saisonende übernimmt.
    Der Rest davon kann zusammen mit ihm einpacken.

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nö, der Tulpengießer wurde nur durch eine Kopie ersetzt

http://www.sueddeutsche.de/sport/tr...und-gerland-zwei-fuer-kopf-und-herz-1.1083467

Planloser geht's eigentlich nicht mehr. Man sollte anstelle des Trainers einmal den ganzen Vorstand austauschen(mit allen, die meinen auch noch mitreden zu müssen).
    Eigentlich bin ich ganz froh, kein Bayernfan zu sein. Ich würde ja einen Herzkasper nach dem anderen bekommen.

20. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Share This Page