1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

passend zum Avatar.

2. tempranillo

tempranillo Guest

Och, das machen wir anders. Wenn S04 gewinnt, komme ich mit nem schwarz-gelben Schal und jeder, der "Biene" oder "Maja" sagt, gibt ne Runde.

Übrigens nochmal: Die Farben meines Avas sind Kunst. Nicht Lüdenscheid. :D

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das musst du mir doch nicht sagen.:motz:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schalke verliert. Die Jungs wissen doch, was auf dem Spiel steht. Entweder Gelsenkirchen steht Kopf oder Magath lässt eine Woche lang jeden Tag 90min Fußball spielen.......................

................aber mit Medizinbällen.

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Der Chaotenverein HSV hat ja jetzt Schalke(zumindest was das Chaos betrifft) weit hinter sich gelassen. Schlimmer geht's nimmer!:motz:

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dagegen haben sie ja nun den neuen Trainer Michael Oenning, der hat auch gleich mit den richtigen Worten - "Wir lassen das nicht auf uns sitzen" - gekontert.
    Hoffentlich bleibt es nicht nur bei Worten.........!

Gruß kingjon

6. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

An freien Trainern mangelt es ja nicht mehr.
    Der FCB wird sich freuen können.
    Bei dem, was der Tulpengiesser verdient, können die sich direkt 2 leisten.

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:totlach: Joha, jetzt schnappen sie sich Armin Veh...! [​IMG]

Gruß kingjon

8. dnalor1968

Na immerhin wurde der schonmal deutscher Meister, und das ganz unverhofft.

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Danach hat er sich aber auch nicht mehr mit irgendwas schmücken können und die Leistungen davor (als Trainer) waren auch nicht herausragend - naja ........zwei Aufstiege okay.

Gruß kingjon

10. dnalor1968

Ohne diese Meisterschaft hätte er in WOB und beim HSV keine Chance gehabt.
    Und in Stuttgart war ich überrascht, dass sie ihn damals holten.

Noch spannender dürfte sein, was sich im Trainerkarussel bis Saisonende noch alles tut.

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Alle wollen Klopp und der bleibt beim BVB.:D

Und warum? Weil er schlau ist!

12. dnalor1968

Tuchel wäre auch noch interessant.

13. dnalor1968

Überraschend auch, dass Arsenal nochmals Jens Lehmann verpflichtet, wenn auch nur als Ersatz-TW und bis Saisonende.

14. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich hatte irgendwo gelesen das der HSV ne Flatrate für Trainer hat! :D

Gruß kingjon

15. dnalor1968

Ja, und Magath wird sich diese in Bezug auf Vereine zulegen.

:totlach:

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das darfst du so nicht sehen. Magath ist ein Projektleiter. Projekt fertiggestellt, nächste Baustelle. Projekt Schalke ist noch eine Baustelle, also will er nicht wechseln. Projekt WOB war erledigt.

17. dnalor1968

Ja, aber vorher gabs auch die Projekte HSV, Werder, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg + München.
    Diese wurden aber nicht alle fertiggestellt.

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da ist er ja auch(egal aus welchen Gründen) gegangen worden. In WOB ist er gegangen.

19. dnalor1968

Dann bin ich mal auf morgen gespannt.
    Würd's irgendwie schade finden, wenn er das Projekt Schalke nicht fertigmachen könnte.

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Noch hat Schalke nicht das Geld um die Abfindung von Magath zu bezahlen. Ich glaube, wenn sie das Geld hätten, wäre er schon weg, obwohl die Fangemeinde(was Magath)betrifft ganz schön gespalten ist. :idee:Sollen sich doch die Schalker Fans gegenseitig auf die Mütze kloppen, dann haben sie keine Zeit(und keine Kraft mehr?) in anderen Stadien Randale zu machen.:D

Last edited: Mar 15, 2011

Share This Page