1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Hä?
    Stuttgart z. B. muss nur 1x öfters verlieren als Pauli. Schon hat sich alles geändert.

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Nee, warum. 18 in Liga 1, und 18 in Liga 2.

3. Mal wieder kein spannendes Saison-Ende leider. Der Meister steht so gut wie fest.
    Da kann man sich die letzten Spiele auch sparen anzuschauen.

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Das sehe ich aber ganz anders.

Das Einzige was (fast) feststeht ist der Meister, aber um die Plätze 2 bis 5 wird wohl bis zum letzten Spieltag erbittert gekämpft werden! :vader:

He, und was ist mit dem Abstieg? Da ist doch auch so gut wie nichts entschieden. Nicht mal der Abstieg von Gladbach ist gesichert.

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Obwohl ich mich nicht gerade als Bayernfan geoutet habe hoffe ich doch, dass die Bayern noch Platz 2 schaffen. Mit Heynckes als Trainer könnten sie wieder zu alter Stärke zurück finden und wir uns auf packende CL-Spiele freuen(was ich beim BVB noch nicht sehe).

6. hans10

hans10 CD-R 80

... viel interssanter ist doch wohl unsere Tipperei. :jump:

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Genau! Die letzten Beiden steigen ab und müssen nächste Saison 2. Liga tippen.:D:D:D

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

... im Hof vom Forum den Müll zusammen kehren! :D

Gruß kingjon

9. dnalor1968

Guter Vorschlag. Ich bin dafür! :baeh:

10. dnalor1968

Platz 3 wäre für die auch ein Erfolg, und leider realistisch.
    Und wie lange Heynckes Trainer bleibt, bleibt abzuwarten. Kann auch ganz schnell gehen ...

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wenn das so ist, gebe ich die Rote Laterne ganz schnell ab und mach' den Puff zu. Dann kannste zusehen, wo du in Zukunft deine einsamen Nächte verbringst.:baeh:

12. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Und die Angestellten bleiben mal wieder auf der Strecke? :bse:
    Wie immer!

13. HalberH

HalberH Kbyte

Ich kenne da einen Norddeutschen Club mit wenig Geld und viel Begeisterung ,na ja letztes Jahr noch fast abstieg und jetzt 3 ter und die bleiben vor der Bayern blödtruppe, was meint ihr was hier in Region los ist wenn man nur 96 sagt, Ps konnte ich mir nicht verkneifen, bin halt mit denen gross geworden, Aufstieg immer wieder knap verpast dann das Spiel gegen Contbus, wo das Licht ausfiehl und man die Sicherung nicht finden konnte, die geschichte sind lang,es gab viele auf und ab s auch unter Rangnig der beste Trainer mit Schlomka in Hannover.

Ach ja nächstes Jahr spielen die vielleicht wieder ganz unten mit ,und die Fans wenden sich ab, und das Stadion ist wieder halb lehr, aber ich hab immer mit denen gezitter und werde es auch weiter tun, die grossen hin oder her Hannover ist von hier halt 50 km, und es ist mein Verein

Last edited: Apr 25, 2011
  14. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

und der Trainer fliegt raus, egal wie Erfolgreich er diese Saison war. Das ist der kleine Unzerschied zu Bremen.
    Bremen zähle ich auch eher zu den Mittelgroßen Vereinen, von der Größe mit Hannover ungefähr auf gleicher Höhe.
    weiter habe ich es auch nicht, Bremen ist aber noch näher dran. Trotzdem freue ich mich in diesem Jahr für 96.

15. HalberH

HalberH Kbyte

Das brauchst du mir nicht sagen, dann spinnt Kind wieder rum,bestes Beispiel war die Entlassung von Rangnik,weil es nicht so lief nach demm Aufstieg, 5 Jahre spielte die in der 2 Liga um den Aufstieg, was haben wir gezitter.Es hätten ja nur 4 sein können, wenn da nicht das Spiel gegen Cotsbus gewesen währe, Licht aus und keiner konnte oder wollte es Reparierenmit (Rangnik und seine mannen Otto Ado,Asamoah Shimak ( leider follig abgedret grössenwahn, solche leute hat Rangnik entdeckt und geförerder,später dann hat er bei Schalke Asamoah von der Bank gehollt es war halt früher sein Mann) . Es gab auch Zeiten da sind die fast in die 3 te Liga Abgestiegen ich bin weiter hingefahren, meine Mannschaft halt.

Nachtrag: Endlich mal kein zitter um den Klassenerhalt, die werden International spielen und sang und klanglos untergehen, aber wenigsten mal der duft der grossen weiten Welt war mal wieder nach der Expo in unserem Landesdorf

Last edited: Apr 26, 2011
  16. hans10

hans10 CD-R 80

... nun hat gkj wieder "seine" Hertha in der ersten Liga.

Da wird das Tippen in der kommenden Saison wieder etwas einfacher. :totlach:

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

So wie dieses Jahr deine Tipperei mit dem FCB?:o

18. hans10

hans10 CD-R 80

... na sicher, oder hast du etwas anderes im Sinn? :)

Ja ja, meine Tipperei mit dem FCB, das war schon etwas peinlich. :o

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Hertha in der 1. Liga macht das Tippen garantiert nicht einfacher.:sorry:

20. hans10

hans10 CD-R 80

... na dann lassen wir uns mal überraschen,
    vor allem, ob die Vereinsführung Spieler hinzukaufen wird.

Hoffentlich entpuppt sich die Herttha nicht
    als Kanonenfutter in der ersten Liga.

Share This Page