1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das war ja auch irgendwie nicht nachvollziehbar. Butt ist bei Bayern über sich hinaus gewachsen und brachte wahrscheinlich die beste Leistung seines Lebens. Grobe Schnitzer hat er sich doch(soweit mir bekannt) nicht geleistet.
    Wenn jetzt bis Ende der Saison wieder Butt im Tor steht, sollte Kraft(so wie Rensing) ganz schnell den Verein wechseln. Torhüter No. 2(evtl.hinter Neuer) ist keine gute Ausgangsposition um sich zu profilieren.

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Genau, und der HSV hatte vor einiger Zeit schon mal sein Interesse an ihm bekundet, weil sie nämlich einen jungen formbaren Keeper suchen. ;)

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ja, und 2. Mann hinter Rost hat Zukunft.

Last edited: Apr 10, 2011
  4. Babu1940

Rost ist nicht mehr da, der geht im Juni endgültig weg.

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Rost muss gehen, Nr. 1 wird dann vermutlich Drobny, um langfristig Kraft zur Nr. 1 zu machen.
    Hat ja irgendwie Sinn.

Doch wer ist dann bei den Bayern hinter Neuer Nr. 2, wenn Butt nach der Saison 2011/12 deine Karriere beendet?

6. Babu1940

Aber nur, wenn Kraft noch ein richtig Guter wird und nicht öfter solche Patzer macht! :cool:

7. dnalor1968

Na klar. Ist ja noch jung und lernfähig.

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich habe gerade in der KN gelesen, dass Beckenbauer den Loddar als Heynckes-Nachfolger ins Gespräch gebracht hat.:aua::aua:
    Ich kann mich nur wiederholen: Die ganze Clique in der oberen Etage gehört ausgetauscht!:motz:

9. Babu1940

Unser lieber guter Kaiser wird von den Verantwortlichen beim FCB und auch beim DFB schon länger nicht mehr für voll genommen. :bse:

Den Loddar holt er doch bei jeder Gelegenheit aus dem Sack hervor und bietet ihn wie Sauerbier an. Das ist immer für eine Schlagzeile gut und um was anderes geht es dem Franz offenbar auch gar nicht mehr.

Seine Zeit ist abgelaufen und seine Kommentare vom vorigen Jahr kannst du meistens auch jetzt noch noch als aktuell abspielen, weil sie noch nie so richtig aktuell waren und nur Sprechblasen darstellten. Insoweit passen aber Franzl und Loddar doch sehr gut zusammen! :muhaha:

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das wusste ich z. B. nicht. Für mich war das neu. Deswegen war ich ja so erstaunt.:D

11. Babu1940

Da siehste ma wieda, dass du auch uns oole Lüd noch was lernen kannst! :D

12. hans10

hans10 CD-R 80

... ich bin mal gespannt,
    wei die Großverdiener ohne LVG spielen werden.

Gewinnen sie nächstes Wochenende,
    dann könnte man direkt auch Arbeitsvermeidung vermuten.

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich denke mal, dass sie demnächst besser spielen werden, mehr Lust am Spielen haben. Dieses taktische Korsett, in das sie von dem Tulpengießer gequetscht wurden, hat ihnen doch die Lust am Spielen genommen. Wenn Spieler dauernd auf Positionen gestellt werden, wo sie gar nicht hin wollen, dann vergeht doch die Lust am Spiel und alles läuft auf Arbeit hinaus, die man mehr oder weniger gut zu Ende bringt.

14. hans10

hans10 CD-R 80

.. das habe sogar ich nicht verstanden ( :) ),
    Gustavo als Abwehrspieler!! das musste ja in die Hose gehen
    und dann noch dem unerfahrenen Kraft einen Stammplatz zu geben.

Ich frage mich, warum es LVG abgelehnt hatte,
    eine (funktionierende) Abwehr zu kaufen.
    Der FCB hätte da voll mitgezogen.

Last edited: Apr 11, 2011
  15. Babu1940

Und ich bin gespannt, wie sie nächstes Wochenende gegen Vizekusen ohne Robben die Tore schießen wollen!

16. Zeitung

Zeitung Byte

Warum wird die Schuld eigentlich immer beim Torwart gesucht? Letzte Saison war es Rensing, jetzt ist es Kraft. Auch Neuer machte und wird Fehler machen. Was dann? Kürzlich hat der brasilianische Nationaltürhüter im Spiel Bay. München - Manchaster einen kapitalen Bock geschossen und musste dann noch einmal ein Tor kassieren. Aber Manchester schoß danach noch drei Tore und gewann!

Wenn die Millionentruppe des FCB gegen den Club nur 1 Tor reinbrachte, dann sagt das doch alles. Es fehlt an guten Mittelfeldspielern - Schweinsteiger steht eh nur rum - und guten Stürmern. Robben und Ribery werden sich schon fragen, warum sie sich die Seele aus dem Leib rennen, während andere hochgelobte Spieler nur mittelmässige Leistungen zustande bringen.

Und die Flanken von Lahm - wenn er nicht zurück spielt - bringen schon seit Jahren nichts.

Jetzt rächt sich eben die verfehlte Einkaufspolitik der Bayern-Chefs. Und da suchen sie nun die Schuld dort, wo sie den geringsten Widerstand zu erwarten haben. Einfach feige. Da wurden Millionen von EURO mehr oder weniger in den Sand gesetzt.

Was soll man den neuen Trainer Heynckes wünschen? Glück oder gleich aufrichtiges Beileid?

Last edited: Apr 11, 2011
  17. hans10

hans10 CD-R 80

... es geht nicht um Schuldzuweisung,
    es geht darum, dass der Trainer einem unerfahrenen Spieler
    einen Stammplatz in der Manschaft zuweist,
    den er schlicht (noch) nicht ausfüllt.

@ Babu,
    Robben spielt nicht? habe ich etwas verpasst?

18. dnalor1968

Find ich gut. Dann gibt's in der BuLi wieder was zu lachen.

19. dnalor1968

Für Robben war das Spiel selbst nach dem Schlusspfiff noch nicht zu ende ...

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Und ob, der hat doch nach dem Spiel "ROT" gesehen wegen Schiribeleidigung.

Share This Page