1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Für die Nachzügler einen neuen/noch vorhandenen Link! :)
    http://www.youtube.com/watch?v=4hwZyHvenFw

Falls der auch verschwinden sollte: "Loddar englisch" bei der "Röhre" suchen.

Gruß kingjon

2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Ist auch nicht besser wie das Erste.

Gruß Werner-walter

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Mööönsch Weh-wehchen. Das erste lööpt doch nich mehr.

4. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Mööönsch gkj. Das macht doch gar nichts. Dann ist es eben das zweite Erste, gell? Sei doch nicht immer sooo genau.

5. tempranillo

tempranillo Guest

Ein Glück, dass diese beschi....ne BuLi-Saison endlich rum ist. Deckel drauf, vergessen. :motz:

Und wenn wir nächste Woche noch gegen Meiderich verlieren, wechsle ich zu Snooker. Oder kaufe mir ne Dauerkarte umme Ecke. Beim Minigolf. :aua:

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Oder doch vielleicht heimlich zu den Schwarzgelben?:D

7. tempranillo

tempranillo Guest

Na ja, habe voriges Wochenende nen netten Lüdenscheider kennengelernt (jau, so watt gibbet wirklich, kaum zu glauben!). Wir haben auf die Meisterschaft angestoßen, die Schale kommt ja immerhin in den Pott .

Aber bei aller Liebe, ich war ja ein paar mal im Westfalenstadion aka Signal Iduna Dingens. Näh, dann lieber Snooker. :D

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wat hälstde denn von Hallenhalma?:D

9. tempranillo

tempranillo Guest

Och, Synchronschwimmen wäre auch noch ne Option. Eurythmie wäre auch ne Überlegung wert. :mad:

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin Tempranillo

Sind doch immerhin ganz sichere 40 Punkte geworden. :)

Keine Sorge, das gewinnt ihr - spätestens im 11m-Schießen dank eines überragenden Neuer! :spitze:

Stimmt, so dicht war Gelsenkirchen schon lange nicht mehr an der Schale dran. Und Dortmund nächste Woche lang, lang nicht mehr so dicht am Pott. :rolleyes:

Firmennamen-Arenen nerven, aber Dortmund hatte angesichts der Finanzlage wohl kaum eine Wahl. Die Stimmung könnte jedoch kaum irgendwo besser sein. Hatte gegen Mainz Vergleichsmöglichkeit in Hamburg. Aber da mein Herz so wenig in Elbewasser gebadet wurde wie Deines am Borsigplatz aufwuchs, kann ich mich gut in Dich reinfühlen.

lg
    Thor :)

11. tempranillo

tempranillo Guest

Na toll. :D
    Und bei unserer hervorragenden Personalplanung kriegen wir nächste Saison bestimmt den Wiese. :bse:

Ist mir auch allemal lieber so, als wenn die Schale an irgend so eine Werkself oder gar nach Bayern ginge.

12. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Sicher?
    Ich denke eher, da kommt jemand, den noch keiner auf der Rechnung hat.
    Kessler z.B. wäre da einer. Oder Fährmann wieder zurück.

13. tempranillo

tempranillo Guest

Nee. .

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Auch da keine Bange: den Wiese mäht ihr Euch ggf. schon zurecht. :popcorn:

Das war diese Saison über auch meine größte Sorge. Zum Glück hat sich wieder bestätigt, dass "Vizekusen" einfach eine größere Tradition als "Meisterkusen" hat. Nächstes Jahr in der CL wird sich das hoffentlich fortsetzen, wenn der BvB in München (!) gegen Leverkusen den Triumpf von 1997 wiederholt... *Seelig vor mich hin träum'!* ;)

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

......und jetzt biste auf der Suche nach 'nem Netten aus Herne? Das wird bestimmt schwierig werden.:D

Hättest mal hier beim BuLiTipp mitgemacht, vielleicht hättest dadurch was wuppen können. Aber nee, jammern, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, ist ja viel leichter.:D:D

16. tempranillo

tempranillo Guest

Ich bin nie und grundsätzlich nicht auf der Suche nach Netten! Die laufen mir allenfalls mal zufällig über den Weg. Ist aber selten. :motz:

Übrigens sollte man tun, was man am besten kann. Jammern kann ich prima, aber beim Tippen bin ich ne Katastrophe. :cool:

17. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Dann hast Chancen auf die rote Laterne!

18. hans10

hans10 CD-R 80

... wie, schlechter als gkj?
    Geht das überhaupt? :D

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Mir geht's beim Tippen wirklich nur um's dabei sein. Ich mach' mir da nicht groß Gedanken. Entweder ich tippe aus dem Bauch heraus oder ich lasse meine Blechkiste tippe oder eine Mischung aus Beidem. Nur schnell muss es gehen. Länger als max. 5min soll's nicht dauern.:D

Nächste Saison tippe ich wieder bei Hertha auf Sieg und bei Bayern auf Niederlage. Zwar ist mir die Rote Laterne damit so gut wie sicher aber dafür ist die Freude um so größer, wenn ich mal 'nen Volltreffer lande.:D:D:D

Das ist doch nur der pure Neid. Du bist doch noch schlimmer dran als "Vizekusen". Wer weiß denn in zwei Wochen noch wer Vor- oder Vorvorletzter war.:baeh:[​IMG][​IMG][​IMG]

Last edited by a moderator: May 15, 2011
  20. hans10

hans10 CD-R 80

... du verwechselst da etwas,
    Beim Tippspiel geht es um den ersten Platz
    und nicht um den letzten oder vorletzten Platz.

Frag mal dnalor.

Share This Page