1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Naja, wenn sie den eingeschlagenen Weg weiterführen, werden sie sich im Mittelfeld wiederfinden.

Glückwunsch zum Klassenerhalt.

2. hans10

hans10 CD-R 80

... das war auch mein Tipp

... mit der Leistung der BMG in den Relagationsspielen
    hätte eigentlich der VfL aufsteigen müssen.

BMG hat einfach nur das Allernotwendigste für den Klassenerhalt getan,
    ob die gezeigte Leistung für die kommende Saison ausreichen wird?
    Wir werden es sehen.

3. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

In der neuen Saison werden die Karten mit Sicherheit wieder ganz neu gemischt. Wieder werden einige gegen den Abstieg kämpfen, den niemand da unten auf dem Zettel hat. So wie es in diesem Jahr z.B. mit Wolfsburg und auch mit Werder war.
    Wieder werden einige oben mitkämpfen, die man eigentlich weiter unten vermutet, wie in diesem Jahr z.B. Hannover.
    Es wird wieder Überraschungsergebnisse geben und es wird hier wieder diskutiert werden, warum die Mannschaften nicht so spielen, wie wir tippen.

Also, es wird dann auch in der neuen Saison alles beim Alten bleiben, nur mit einer anderen Mischung der Vereine.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Solange wir wieder tolle Tore sehen, geniale Spielzüge bewundern dürfen und am Ende Dortmund erneut Meister wird, hab ich mit "the same procedure as last season" keine Probleme. :)

5. EBehrmann

Dortmund hat in der nächsten Saison mit der Champions League genug zu tun, da wird es zum Meister nicht mehr langen, aber Bremen wäre mal wieder reif für die Meisterschaft.
    Wenn Dortmund dann zweiter wird, wäre es auch ganz in Ordnung.

6. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

7. EBehrmann

Wie sang jemand aus einem Nachbarort zu Lebzeiten so schön?
    http://youtu.be/HGT3oKAv1fs
    Warte ich mal ab.

8. Werner-walter

Waren wir nicht die ganze Saison überrascht?

9. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Eine Verstärkung wäre sicher von Wolfsburg zu haben:

DIEGO :muhaha:

10. EBehrmann

Jupp, hatte ich zumindest so nicht erwartet. Aber das ist ja gerade das Schöne am Fußball, erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt. :)

11. Werner-walter

Ich wusste gar nicht, dass die Wolfsburger Diego abgeben. :grübel:

Jaja, das haben viele nicht erwartet. Lassen wir uns überraschen.

12. dnalor1968

Nächstes Jahr geht doch die Schale wieder nach München (leider).
    Der BVB kommt unter die ersten 5.
    Und für Bremen sehe ich eher in 2 Jahren 'ne Chance für ganz oben. Kann hier aber auch ganz anders laufen.

13. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

14. dnalor1968

Es muss sich aber auch erst jemand finden, der den Fußballer Diego inkl. seinen Eigenheiten für viel Geld kaufen will.

Diego abgeben und Misimovic zurückholen.

15. Werner-walter

Wenn man jemanden unbedingt los werden will, muss man halt den Preis etwas senken. Bevor ein Spieler auf der Bank versauert und man letztendlich nichts mehr bekommt.

Was Babu auch schon angesprochen hat. Die Bremer können ihn bestimmt noch gut gebrauchen.

16. dnalor1968

Naja. Sollte Marin bleiben, und mit Ekici ist das kreative Mittelfeld schon mal nicht schlecht besetzt.
    Liegt auch an der Ablösesumme die WOB noch will und am Gehalt.
    Evtl. dann, wenn Marin doch gehen sollte.

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wer tollen Fußball sehen will, darf die Spiele der deutschen Frauennationalmannschaft nicht versäumen. 5:0 gegen Italien, den Weltrangliste 12ten. Nicht das 5:0 war entscheidend, sondern was für Tore das waren. Das erste habe ich nicht gesehen aber die anderen vier hätten alle die Chance bei "Tor des Monats" zu gewinnen. Alle vier Tore einsame Klasse.

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Oh ja, aber bei den Männern gehts gleich um was. Falls Phoenix zuschaut: Viel Spaß und Forza Felix Austria! ;)

Last edited: Jun 3, 2011
  19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Oh ja! Dank Gomez hat die falsche Mannschaft gewonnen. Mehr gibt's da, glaube ich, nicht zu sagen.:mad:

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nächsten Sonntag geht's los. Die Fußballweltmeisterschaft der Frauen. Wenn die Deutsche Mannschaft so spielt, wie in den letzten Spielen kann man sich auf richtig spannende und schöne Spiele gefasst machen. Ich freue mich jedenfalls darauf. :jump:

Share This Page