1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Der Knaller wäre gewesen Schalke : Dortmund...................
    ..............und Dortmund gewinnt.

Bayern : Gladbach.............
    ......und Gladbach gewinnt, wäre auch ein Brüller. :D

Ach ist das schön, dass man wenigstens noch träumen darf..............:)

..........der nächste Deutsche Meister heißt Hertha BSC
    ...........die Kieler "Störche" steigen auf...........egal wohin!
    Bei der "Großen Schleife" ist niemand gedopt.

....................und die FIFA wird aufgelöst, weil sie erwiesenermaßen durch und durch korrumpiert ist.
    Blatter wandert in den Knast, wo er hingehört.

Ach ist das schön, dass man wenigstens noch träumen darf.........:)

...........und die Frauenfußballnationalmannschaft macht wahr, was die Männer nicht geschafft haben, Fußballweltmeister im eigenen Land.

Das Sommermärchen kann beginnen!

Und weil es so schön ist, träume ich noch ein bisschen weiter.:)

2. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

@ gkj43

Nun hast Du all´ Deine Wünsche und Träume geposted.

Rückfrage:
    > was würdest Du für realistisch halten ?

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ergebnistechnisch volle Zustimmung, aber warum erlebnistechnisch das beste gleich jeweils am 1. Spieltag der Halbserien vergeuden? ;)

Alles möglich. Der völlig unerwartete Sieg gegen Vornamensvetter und zu dem Zeitpunkt "Fast-Meister" Dortmund war ja der Beginn des Klassenerhaltwunders.
    Boah, was hab' ich vor Wut gebrüllt. :bse:

Jawoll! Der THW schafft das Triple und die Baltic Hurricanes holen den nächsten Meistertitel! Aber welches Wunder vollbringt Dein SV Suchsdorf? :D

Last edited: Jun 22, 2011
  5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich weiß noch nicht einmal, wo der spielt.:rolleyes:

Na was wohl? Die Frauenfußballmeisterschaft natürlich. Ich bin doch kein Träumer.:D

6. tempranillo

tempranillo Guest

Was hast du denn für ein Kraut geraucht? :motz:

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Es freut mich, dass ihr Beide euch mal wieder so richtig einig seid.[​IMG]

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ist ja gut, ist ja gut, nehm' doch schon sukkzessive weniger... :muhaha:
    :laola: :totlach:

9. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Nun beruhige dich doch mal wieder. Auch ich schaue schon lange bei unseren Damen zu.

Und die Kommentare musst du doch nicht hören. Schalte einfach den Ton aus und jede Aufregung wird im Keim erstickt.

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wenn ich mich aufregen will dann lese ich hier die Forumsbeiträge.:motz:

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:auslach:Nicht aufregen, gkj, ist nicht gut für den Blutdruck! Hier haste erstmal 'nen:kaffee:.

Und dazu was zum Gucken - die WM-Historie: [youtube]ckyynbdVGjk[/youtube]

Aber warum zum Geier finde ich auf Youtube nichts zur WM 2003 mit dem Golden Goal von Nia Künzer? :sauer:

12. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Liegt vermutlich daran, dass es, im Vergleich zum Männerfußball, doch massive Unterschiede gibt:
    - geringerer Körpereinsatz
    - geringere Spielgeschwindigkeit
    - keine harten Fouls
    - kein Spucken
    - kein Trikot-Tausch nach dem Spiel :D
    Ich hab auch bestimmt noch den einen oder anderen Punkt vergessen.

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Auf die harten Fouls und das Spucken kann ich verzichten.
    Beim Spucken hat sich schon etwas geändert. Die norwegische Torsteherin spuckt wie ein Lama.

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Na endlich, wenn auch beim ZDF: WM 2003 - Golden Goal durch Nia Künzer

In knapp zwei Stunden gehts los mit Nigeria - Frankreich ("zweites" Spiel der "deutschen" Gruppe A), wobei die Partie mit Sebastian Vettel konkurrieren muss. Schätze, der Quotenpunkt geht erstmal an die Formel 1 - Übertragung. :nixwissen

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wieso? Das Golden Goal von Nina Künzer wird doch in diesem Video auch gezeigt.:grübel:

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich meinte einen Finalspielbericht wie zum WM-Endspiel 2007 weiter oben - der war ganz leicht zu finden, zu 2003 aber nicht. Hatte es dann mit "Golden Goal" versucht und dann in Kombination mit dem Namen der Torschützin. Nüscht. Aber einen 8 Jahre alten Bericht hatten die ÖR in petto. Da zahlt man doch gerne seinen GEZ-Zehnten. :)

17. Hoki15

Hoki15 ROM

also das spiel sonntag war super =) da freut man sich auf mehr - ich bin auf jeden fall wieder dabei! ;) :rolleyes:

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Völlig egal, denn das 2:1 gegen Kanada drehte den Spieß am Abend. Das Berliner Olympia-Stadion ausverkauft und...

TV-Quoten - Zum WM-Auftakt gleich ein Rekord

Was will man mehr zu dem schönen Zitterspiel zum Auftakt? :)

Sobald Frau Behringer ihre Präzision im Passpiel zurück erlangt und Frau Garefrekes nicht mehr mit Herrn Kuba zu wetteifern gedenkt, wirds eine grandiose WM! ;)

Last edited: Jun 28, 2011
  19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ist schon ein seltsamer Fußballstammtisch, bei dem über Die Frauen-WM fast überhaupt nicht diskutiert wurde.
    Egal, ist vorbei.

Die BuLi geht ja schon wieder los und Anmeldungen für die Tippparade können bei Kingjon schon wieder abgegeben werden.

Heute erst einmal ein Vorgeschmack: Lüdenscheid Nord gegen Herne West. Das ist doch schon mal was.

Ich freue mich schon, wenn die Spieler nach dem Spiel die Trikots tauschen.
    Sieht doch freundlich aus: schwarz-gelbe Ringelsocken zum blau-weißem Hemd.:totlach:

Dazu als Gast Neuer in Lederhosen.:D

20. tempranillo

tempranillo Guest

Zu Frauenfußball habe ich eine politisch unkorrekte Meinung und habe daher lieber mal die Klappe gehalten. :D

Es wäre ganz schön, wenn einer der alten Tipphasen mit ein paar dürren Worten das Procedere und die Spielregeln posten könnte. :jump:

Zum Supercup: Ist doch ganz einfach. Wenn die Lüdenscheider gewinnen, werde ich schreiben, dass wir nunmal noch in der Vorbereitung sind und diese künstlichen Kommerzveranstaltungen eh niemanden interessieren. Wenn wir gewinnen, habe ich es gleich gesagt, dass wir besser sind. :heilig:

Share This Page