1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. hans10

hans10 CD-R 80

... manchmal doch, gelle.

Und der FCA hat sich auch hervorragend gespielt.
    War nun der FCA stark oder der BVB schwach.

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Nach 7 Siegen in Folge darf man doch mal wieder ein Spiel nicht gewinnen.
    Nur blöd, wenn die Richtung à la BMG geht.

3. hans10

hans10 CD-R 80

... :confused: welche Richtung ist gemeint? Tabellenplatz?

4. dnalor1968

Nee, mehr die der sieglosen Spiele. Der Tabellenplatz ist dann damit zwangsläufig.

5. hans10

hans10 CD-R 80

... ist aber gut für den FCB. :D

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Beides. Respekt vor den Augsburgern. Wenn die ihre Leistung über den Rest der Saison bewahren können, glaube ich nicht, dass sie (direkt) absteigen. Für den BvB ähnlich ärgerlich wie Bayerns 0:0 in Freiburg, aber die Münchner müssen ja noch nach Dortmund. :D

7. dnalor1968

Ja, aber nur mit Unentschieden kommst da unten nicht so schnell raus. Ein Dreier wär da schon hilfreicher.

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich gebe das mal an den HSV für heute Nachmittag weiter! Hoffentlich hört der auf Dich! :)

9. dnalor1968

Und was sagt tempranillo dazu?

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Keine Ahnung. Wie ich aber aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, strickt ihm seine Freundin gerade "Biene Maja-Socken" aber psssst! nix verraten, soll 'ne Überraschung werden.:D

11. dnalor1968

Dann könnte er auch sein Avatar wieder auf das zuvorige ändern. :D

12. tempranillo

tempranillo Guest

Och, tempranillo ist ganz zufrieden mit dem Spieltag. :)

Und was die Socken angeht, bin ich zuversichtlich. Meine Freundin kann alles mögliche. Aber es wäre mir ziemlich neu, dass sie Socken stricken könnte. :D

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich weiss, ich gehör hier nicht rein. Aber ich wohne seit einem Jahr eine Spuckweite vom Berliner Olympiastadion entfernt. Und das steigt Hertha tatsächlich wieder in die 2. Liga ab?? Sagt mir, dass das nicht wahr wird :heul:

14. tempranillo

tempranillo Guest

Jo, drück doch mal auf die Klingel und bitte nen Mod, dass er deine Anfrage an den Fußball-Stammtisch verschiebt. :D

Aber zur Frage, nee, Hertha steigt nicht ab. Die haben doch jetzt den Otto. Der wird's schon richten.

15. hans10

hans10 CD-R 80

... ein richtiger "Herthaner" steht zu dem Verein,
    egal in welcher Liega der Verein spielt. :D

16. dnalor1968

Naja, es "streiten" sich im Moment 4 Vereine um die drei Abstiegsplätze (inkl. Relegation). Mit etwas Glück geht der Kelch an Hertha vorbei.
    Und Paco muss nicht wieder umziehen ... :D

17. facelook

facelook Byte

Wenn es so weiter geht mit Hertha, muß ich in der nächsten Saison wieder zum Mittagessen Sky sehen. Es ist wirklich zu hoffen, dass die Spieler endlich wieder entdecken, wo das gegnerische Tor steht.

Last edited: Mar 12, 2012
  18. hans10

hans10 CD-R 80

.. einen Vorteil haben die "Fahrstuhl-Vereine",
    sie bieten ihren Fan's eine Vielfalt an Gegnern. :totlach:

So wird der Stadionbesuch auch nicht langweilig.

19. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

20. tempranillo

tempranillo Guest

Hmm, habe gerade das 5:0 bei Bayern ./. Basel auf nem Livestream gesehen. Was haben die den Bayern seit letzter Woche in den Tee getan? :grübel:

Share This Page