1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. tempranillo

tempranillo Guest

Hmm, jetzt weiß ich mal wieder, warum es so viele Bayern-Fans gibt. Die leben einfach preiswerter. Die Bilanz des Abends:

1 Klinikpackung Salzstangen

1 zerzauste Pudelmütze

2 Besuche der Nachbarn, die mein Gekreische für Kindesmindhandlung hielten.

1 zum Glück unbenutze Packung Herzpillen

Na ja, ist nunmal Schalke.

:laola:4:1:laola:

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich glaube Huub Stevens liest hier mit.:D
    Das war doch mal ein richtig spannendes Spiel, das Schalke da abgeliefert hat und ich wollte mir das Spiel zuerst gar nicht antun. Es war reiner Zufall, dass ich es doch gesehen habe.

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Oh Manno :motz: - erst kriegt der HSV auf eigenem Platz eine Lehrstunde vom Mitabstiegskandidaten und jetzt droht auch die Hertha gegen die Bayern sang- und klanglos unterzugehen: 0:3 nach nur 20 Minuten. Die Bayern werden mir unheimlich, hans10. :haare:

4. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Nee, nicht unheimlich, das ist normal. :D

Gruss

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ein ganz normales "Schlachtfest"? Jetzt dürfen sie alle mal: Gomez (22. ST) und Kroos. :D

5:0 nach 50 Minuten ... ohauaha ... :rolleyes:

6:0 Robben im 3. Elfer des Spiels und noch 20 Minuten zu spielen ... Einer geht, einer geht noch rein! :jump:

Last edited: Mar 17, 2012
  6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Tja, da ist nun die Frage: Wann haben die Bayern nun endlich ihr Pulver verschossen?

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

dnalor, wer soll Dir die Frage beantworten? Schau die nächsten Wochen SKY und Du wirst es erfahren. Mein nicht ganz so uneigennütziger Tipp lautet: am Mittwoch, dem 11.04.2012 so gegen 21:45 Uhr (+ Nachspielzeit). :)

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Da hoffe ich schon früher. In knapp 2 Wochen sollte kein Pulver mehr da sein.
    Der Tee muss doch mal seine Wirkung verlieren ...

9. hans10

hans10 CD-R 80

... hoffentlich haben die Daumen bei der Aktion keinen Schaden genommen.

Na ja, nach 67 Minuten war ja alles vorbei.

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

So langsam habe ich das Gefühl, ich könnte mich auch vom Wahrsagen ernähren. Als altes Lästermaul wollte ich noch schreiben, dass, wenn Hertha 6:0 verliert, Rehakle ganz stolz behaupten kann, besser als die Schweizer sind wir immer noch und die spielten in der CL.:D

Anscheinend hat die Mannschaft die Schnauze voll von dem überheblichen Gelabere von Rehagel.
    Wird ja auch langsam Zeit für einen Trainerwechsel.:motz:

Last edited: Mar 18, 2012
  11. hans10

hans10 CD-R 80

... oder der Vorstand sollte mal überlegen, ob es nicht Zeit wird.
    Na ja, Fehler machen immer nur die Anderen.

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Bei Hertha war es schon immer so, nur die Nullen schwimmen immer ganz oben.:motz:
    Nullen sind ja auch am Leichtesten.:D

In any organization there will always be one person who knows what is going on........This person must be fired.
    Passt bei Hertha wie das Tüpfelchen auf's "i".

Last edited: Mar 18, 2012
  13. tempranillo

tempranillo Guest

14. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Wenn Hamburg so weiter spielt, kannst du den Verein in deine Gebete mit einbetten.

15. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Mal nicht den Teufel an die Wand, aber nee - der HSV steigt weiterhin nicht ab.... :PatPat:

Gruß kingjon

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Meinste wirklich, dass beim HSV beten noch hilft?:grübel:

Obwohl, beten, dass die ganze Führungspitze der Schlag trifft, wäre eine Überlegung wert.:D

17. tempranillo

tempranillo Guest

Och, der HSV ist mir ehrlich gesagt wurscht.Ich war da mal vor ein paar Jahren inkognito (ohne meine Pudelmütze) bei HSV vs. Schalke. Die Atmosphäre da fand ich nicht so dolle.

18. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

In der Westkurve werden auch Inkognito-Pudel erkannt... :D

Gruß kingjon

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Jepp, vor allem, wenn man wie ein Pudel ohne Mütze aussieht und den leidenden Blick eines Schalke-Fans hat.:D

20. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

....

Gruß kingjon

Share This Page