1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball WM 2010 in Südafrika

Discussion in 'Smalltalk' started by kingjon, Jun 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Doch, steht doch da.

Klar darf er als Torwart dann nach vorne stürmen, aber dann ist sein Tor eben leer. :D

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ach so.
    Nach dieser Regel ist's klar. Danke!

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Diesmal ist eh der Ball schuld, wenn's nicht so läuft wie es sich die Mannschaften vorstellen.
    Für diese WM ist Leistung und Können völlig irrelevant. ;)

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das wäre ja schön, mit zwei Torwärtern zu spielen! :D
    Der eine ist grad im Angriff tätig, dann hält der andere das Tor sauber - noch besser wäre es beim Freistoß oder gar Elfmeter, dann stehen gleich zwei im Tor!
    Oh menno, haben manche Funktionäre abgefahrene Ideen.....

Gruß kingjon

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Das mit dem Ball wird hoffentlich für Spannung sorgen. Das sagte man zwar den Bällen vor einigen Jahren schon nach, aber dieser soll besonders fiese Flugbahnen draufhaben. :fire:

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

so, erstmal Generalprobe vergeigen: D-Land 1 : 3 Bosnien :fire: :D

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Geht schon gut los. :D

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wußt' ich's doch! Scasi im Fußball-Thread, das kann nix Gescheites sein.:rolleyes:

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:haare: das ist ein Fußball-Thread? hab'sch doch gar keine Ahnung von ... :D

bin dann mal wech! :wink:

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich glaube, ich muß meine vorherige Sig doch wieder ausgraben.:D;)

12. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Was ist das hier denn für ein langweiliger Thread? Die ersten zwei Spiele sind rum und keiner schreibt was?

Hey! Aufwachen!

Ich habe ja kein Hehl daraus gemacht, dass ich der deutschen Manschaft nicht allzuviel zutraue. Hoffentlich, hoffentlich habe ich unrecht.
    Da ich schon Papst bin, ausserdem, ohne Geschlechtsumwandlung, auch noch Lena, dann verkrafte ich es auch, wenn ich irgendwann im Juli noch Jogi werde.

Ich gebe einfach mal einen Tipp für die Vorrunde ab. Deutschland wird Erster und die Aussies Zweiter, weil die nämlich am Sonntag gegen Deutschland gewinnen oder zumindest unentschieden spielen.

14. hans10

hans10 CD-R 80

... diese Tröten , über 90Minuten als Geräuschkulisse,
    sind eine richtige Zumutung. :eek:

Da ist ja die Trommel bei
    Mönchengladbach ein wahrer Ohrenschmauß.

15. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ja, die Geräuschkulisse in S-Afrikas Stadien ist grausam.

Das ist nix füe Europäische Ohren.

16. dnalor1968

Ich hab's ja auch nicht gesehen, was soll ich da schreiben?
    Wieviele Spiele sind heute? 2 oder 3?

17. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Heute 3 Spiele.
    Südkorea : Griechenland
    Argentinien : Nigeria
    England : USA

18. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

drei:

13:30 Südkorea-Griechenland (Otto gewinnt, klar doch!)
    16:00 Argentinien-Nigeria (die "Hand Gottes" gewinnt)
    20:30 England-USA (Neuauflage des Independance War: Mutterland gegen Abtrünnige,wer hat wohl gewonnen? ) :vader:

19. dnalor1968

-> Tippe erher auf ein Unentschieden.

-> Hier sind die beiden erstgenannten nominell Favorit. Dann wird es die ersten Siege bei der WM geben.

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Klingt wie ein Schwarm Wespen, zwar nicht so angriffslustig, dafür aber lauter. Wo die Afrikaner mit ihren Trommeln und Rasseln doch so 'ne tolle Musik machen. Die Stadien könnten überschäumen vor Lebensfreude.
    Aber nein, man hat sich auf dieses langweilige "Trööööööööööt" geeinigt.:bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page