1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball WM 2010 in Südafrika

Discussion in 'Smalltalk' started by kingjon, Jun 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Hier merkt man das the Winner is Germany
    Wohne direkt am Kreisel.....Wenn ich so rausschaue
    beim nächsten Spiel steh ich unten und verkaufe Bier:D

2. hans10

hans10 CD-R 80

... hier werden sie geholfen,

:D

3. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Bäähh! Gibt's in Deutschland keinen Magno?

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Das war gestern Abend das erste Spiel, welches ich von dieser WM gesehen habe.

Mein Eindruck:
    Schönes Spiel, schöne Tore, macht Lust auf mehr.
    Den Bienenschwarm im Hintergrund, so ähnlich hört es sich an, habe ich nach kurzer zeit kaum noch wahrgenommen, irgendwie habe ich das im Kopf abgeschaltet, ähnlich wie Werbung auf dem Bildschirm.
    Der Reporter war im Großen und Ganzen in Ordnung. Irgendetwas müssen die ja reden und wenn sie nichts sagen, dann ist es auch nicht richtig.
    Da ich am Fernseher aber nicht nur auf die Übertragung fixiert bin, sondern mich auch mit meiner Frau unterhalte, bekomme ich auch nicht jeden Satz des Reporters mit.

Ich freue mich jedenfalls schon auf das Spiel am Freitag, bis dahin ist Fußballpause.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

So, jetzt wird Oranje zeigen, was sie können. :)

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Frei nach Franz Beckenbauer: Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.

Der Mann hat ja recht!*staun*.:D

Auf diese Idee wäre ich alleine nie gekommen.:eek:

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Frei nach Netzer:
    Japan - Kamerun ....., die schlechteste Halbzeit!
    Vielleicht feht der Vuvuzela Lärm...., es wird hauptsächlich getrommelt! :D

Satelitte als Fußballsong auf der Röhre:
    http://www.*******.com/watch?v=bJW-0lVfSOc

Gruß kingjon ........tröööööööööööööt! :rolleyes:

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Jjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ¡vamos! Paraguay! :D :D

9. deoroller

Wenn das so bleibt, muss ich morgen aufpassen, dass ich nicht grinse, wenn ich meinem italienischen Nachbarn begegne. :D
    Ein gutes hat es: Er hupt dann nicht die Nacht rum.

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na steppl, gibt's da gewisse Ressentiments gegen die Pizza-Truppe? :D - auch wenn mein 2:0-Tipp damit schon gestorben ist -> :saufen:

11. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich bin gerne für die Underdogs, die Italiener jammern, mauern und schwalben mir zuviel. Und ich will heute nacht ruhig schlafen. :D

Übernächste Woche bin ich für eine Woche in Italia und werde den Betroffenen mimen. :tröst: :D

12. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ei, auf das Papa ein gut gefülltes Bankkonto hat. :aua:

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Übernächste Woche bin ich für eine Woche in Italia ...

:idee: am 24.06. habe die Italiener ihr letztes Vorrundenspiel - vielleicht nimmste ja gleich 'nen Trauerflor mit! :D

:haare: der Torwart von Paraguay ist blind! mei, was für ein Klops ... :dumm:

Last edited: Jun 14, 2010
  14. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

15. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Finde ich auch richtig so. Schließlich sind alle anderen Gast in diesem Land.
    Auch wenn mir diese Tröterei noch so auf den Geist geht. Bei der WM in Deutschland ist auch keiner der Muslime auf die Idee gekommen in deutschen Stadien das Bier verbieten zu lassen.

Obwohl......Bier saufen geht nicht so auf die Gehörgänge des Fernsehzuschauers.

Tröööööööööööööt

17. neo

neo Halbes Gigabyte

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

18. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ist bloß blöd, wenn sich im Stadion niemand mehr unterhalten kann (Spieler, Trainer, etc.) und Unbeteiligte Ohrenschäden davontragen.
    Man könnte auch argumentieren: Aus Dankbarkeit, die WM überhaupt bekommen zu haben, könnte man doch wenigstens auf die verdammten Tröten verzichten. ;)
    Außerdem haben Wissenschaftler herausgefunden, dass diese Teile auch für eine äußerst effektive Krankheitsübertragung zu gebrauchen sind, weil a) extrem viel Luft durchgeht und b) diese Luft alles andere als trocken ist.

19. deoroller

Aus einer Webemail...
    Na, ob das kein Grund ist zuzuschlagen? :rolleyes:

20. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Ach ja? - ich dachte der ausländische Gast hat auch ein Recht, seine "sportliche" Meinung und Stimmung per akustischer Äußerung für seine Mannschaft kund zu tun. Z.B. instrumental per Trommel, Pauke, Hupe, blabla und den spezifischen nationalen Schlachtgesängen, welche das eigene Team unterstützen; so wie es früher war.
    Aber nein, dieses geht sang und klanglos unter im permanenten akustischen Einheits-Getröööööte! Es kann nicht mehr nach Teamunterstützung unterschieden werden. Wie farblos!
    wie schön, aber dies ist eine WELTmeisterschaft mit 32 Nationen.

deshalb :[​IMG][​IMG]

p.s.
    Dem Neil van Schalkwyk sollte man mal sein eigenes Produkt 90min. lang in Aktion präsentieren. Um gegen etwaige Mitführkontrollen bei Vuvu-Verbot dennoch gewappnet zu sein, gibts diesen Krachmacher jetzt auch in Miniausführung, nur 7.5cm lang.
    [​IMG] ... [​IMG]

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page