1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball WM 2010 in Südafrika

Discussion in 'Smalltalk' started by kingjon, Jun 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Langweilig? Ist in meinen Augen schon fast Körperverletzung.
    Frage mich, wie das die Leute im Stadion überhaupt aushalten.
    Werde mir sehr gut überlegen, ob ich mir nochmal ein Spiel antue.

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ach, solange die nicht noch Tiere auf der Tribüne opfern... :D nein wirklich, es nervt und tötet die Stimmung (sagen sogar schon die Spieler). Mein Bruder ist in 10 Tagen für 2 Wochen dort, ihm grauts schon. Er hofft auf seine gleichdenkenen, umstehenden Hooligans, damit man die Tröten im Umkreis "abstellen" kann. :fire:

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Die werden garantiert alle von Phonak & Co. gesponsert. :D

Mich wundert nur, dass der Pfiff des Schiri noch gehört wird. Also kann die Kulisse eigentlich doch gar nicht sooo laut sein.:confused: Trotzdem ist das "Trööööööt" nervig.

Mehr hat mich genervt, dass heute Nacht um drei hier so ein paar Deppen rumgetrötet und sich köstlich amüsiert haben.
    ........Und ich wohne in einer ruhigen Gegend am Stadtrand.:mad:

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ich werde versuchen mit Fernsehbild und Radiokomentar klarzukommen.
    Wenn das nicht geht, ohne Ton. Auch wenns schmerzt, aber das tu ich mir nicht an.
    Beim Publicview in Deutschland sind die Dinger verboten.
    120 Phon, ist in etwa so laut wie ein Jet beim starten in 100 Meter entfernung.

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Da kann man nur hoffen, dass unsere Jungs nicht allzu weit kommen. :ironie:

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

jepp, und bei unserer hiesigen Bevölkerung auch die Italiener. Die Türken sind ja gottlob garnicht dabei.

7. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Bei uns haben die Türken auch Deutschlandfahnen am Auto.

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das Spiel der Deutschen am Sonntag wird ja bestimmt von Bela Rethy kommentiert. Wenn dieser Dampfplauderer, Dummschwätzer, Besserwisser, Gedankenleser und Wahrsager wieder 90min ohne eine einzige Sekunde Pause mit seinem Gelaber loslegt, wißt ihr was?.....dann kann mir dieses verdammte "Trööööööt" garnicht laut genug sein.:mad:

Irgendjemand müsste doch diesem Hirni einmal klarmachen, dass uns Zuhörer während eines wichtigen Spiels überhaupt nicht interessiert, ob Beckenbauers Ehe krieselt, wie alt Loddars neue Freundin ist, ob Beckhams linke Arschbacke auch tätowiert ist oder doch die rechte usw. usf.

Dazu kommen noch all die kleinen Geschichten, die er über jeden Spieler auf dem Feld zu berichten weiß.

Wenn dieser "Sportreporter" zu Ende kommentiert hat, habe ich zwangsweise mehr "Yellow Press" inhaliert, als wenn ich die "BUNTE" abonniert hätte.:mad:

Ich bekomme schon Pickel im Gesicht, wenn ich nur daran denke.:eek:

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Griechen haben Glück, dass die Südkoreaner das Tor nicht treffen wollen. Sonst stünde es 5:0 und nicht nur 1:0 für die Asiaten.

10. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Oh Otto, oh Otto!

2:0 für S-Korea!
    Die Griechen kriegen ein 2. Trauma neben dem Staatsbankrott!

11. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das ist die Strafe für die schlechte Punktwertung für Deutschland beim ESC. :jawohl:

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Du bist aber nachtragend.

13. deoroller

Das Spiel, dass jetzt kommt, ist interessanter und auch nicht langweilig.

14. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Die Tröten könnten auch ein gutes Schlaginstrument sein; ob sie allerdings gegen die Baseballschläger der Hooligans bestehen....
    Taugt meistens nicht wirklich, denn der Radiokommentar hinkt meistens meilenweit hinter der Wirklichkeit... :eek:

15. hans10

hans10 CD-R 80

16. deoroller

Die Nigerianer hätten jetzt aber auch mal ein Tor verdient.

17. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Na, toll, ohne S ex läuft nix mehr. Überall nur Titten.

Gut, besser als die Tröten, aber muss es den überall sein, kann ich nicht 90 Min. mal ohne diese ewige S.x bestrahlung sein.

Die Argentinier haben gewonnen, heisst noch nix.
    Heute Abend werden die Amis die Tommies wegputzen.

2:1 für die Amis.

18. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nu hab ich schon HD auf 46 Zoll und hab nix davon gesehen.

19. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ja, Paco, hast recht, bei den Spielen an sich ist nix davon.

Ist nur in den Nebenberichten, und die muss man ja nicht unbedingt sehen, schon garnicht auf irgendwelchen Privatsendern.

20. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dann bin ich ja beruhigt. Ich hoffe, mein Ava bringt dein Ava nicht aus der Ruhe :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page