1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball WM 2010 in Südafrika

Discussion in 'Smalltalk' started by kingjon, Jun 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich habe gerade einmal nachgesehen. Veterano ist ja ein Brandy(oder so was ähnliches). Ich dachte das wäre ein Abführmittel(wobei ich ja nicht so daneben liege).:confused: :D

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Iiihhh, so einen hatten wir auf der Grundschule! :eek:

Gruß kingjon

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:dumm: jetzt weiß ich auch, warum Diego sich so oft bekreuzigt hat:

"Madre de Dios, hoffentlich spielen wir im Viertelfinale nicht wieder gegen die plöhden Deutschen, sonst muss ich dem Popel-Jogi auch noch die Hand schütteln!" :rolleyes: :D

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Von Kinderstube kann man beim Fußball ohnehin nicht reden, oder zeugt diese Rotzerei auf dem Platz von guter Kinderstube.

Und es war sicherlich nicht so, dass er sich unbeobachtet fühlte, sondern er war im Spiel vertieft und hat dabei seine Umwelt vergessen. Und ob er tatsächlich seine Popel gefuttert hat, kann man auf dem Video auch nichtb richtig erkennen, man kann es nur mutmaßen.

6. MarSta

MarSta Byte

Na ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht wissen! :kotz:

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Widmen wir uns mal wieder dem eigentlichem Thema.
    Heute Abend Nachbarschaftsduell - schon ein Tipp oder ne Meinung wie das Spiel laufen wird?

Gruß kingjon

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Schwierig zu sagen, kann mir hier jede Möglichkeit vorstellen.
    Die Frage ist, ob die Spanier zu ihrer alten Stärke zurückfinden.

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich tendiere ja eher zu den Spaniern, obwohl, wir hatten ja noch nicht das Vergnügen eines Elfmeterschießen - wäre doch mal was....!
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Gruß kingjon

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Japse : Paraguay ist's ja bald so weit. :jump:

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das hat aber zum Elfmeterschießen geführt! :)
    Wenn der japanische Tormann nur nicht so früh losgesprungen wäre......
    Wie ist das eigentlich? Gibt es da nicht so'ne Regel ab wann der Torwart überhaupt loslegen darf - war das nicht erst nach Abschuß des Ball?
    Zumindest war das mal so als ich früher gekickt habe, ganz früher. :D

Gruß kingjon

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Torwart darf sogar den "Hampelmann" auf der Linie machen, um dem Schützen nervös zu machen. Der Schütze darf ja auch die Ecke an täuschen oder kurz vor dem Schuss verzögern, um den Torwart zu einem verfrühten Reflex zu zwingen.

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Er darf sogar auf der Linie, wie Super Mario, hin- und herrennen, nur er darf die Linie nicht nach vorne(Richtung Elfmeterpunkt) verlassen.

14. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und ab wann darf er das?
    Ich vermute mal das war die Regel die ich aus Jugendkickerzeiten kenne.

Gruß kingjon

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Frag' mich mal was leichtes.:eek:

16. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

afaik ab dem Pfiff des Schiedsrichters

17. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

18. dnalor1968

Früher durfte sich der TW erst bewegen, wenn der Schütze den Ball spielt. Jetzt haben sie es etwas gelockert, der TW darf sich auf der Linie bewegen, ab dem Schuss auch nach vorne.
    Und der Schütze darvf den Schuss nicht mehr verzögern.

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da musst du mir mal die Stelle zeigen, die die Frage Kingjongs beantwortet. Ich konnte sie so einfach nicht finden.

20. dnalor1968

Weil's nicht drinnen steht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page