1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball WM 2010 in Südafrika

Discussion in 'Smalltalk' started by kingjon, Jun 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nachdem LÖw die Eckfahne Gomez eingewechselt hat, habe ich fluchtartig den Raum verlassen.

2. X.MAN

X.MAN Moderator

War auch gut so, haste das Elend nicht gesehen.... :rolleyes:

3. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Verdient verloren ..

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Omg, das Spiel war wirklich mist...naja, dann kann man nur hoffen das es die Holländer schaffen, die sind mir sympathisch.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Verdient verloren

Amen.

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Auf jeden Fall.
    ....und wer in dieser Situation Gomez einwechselt, der hat einfach 'n Sprung in der Schüssel.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Jetzt wird jemand Weltmeister, der es noch nie war.
    Thread kann geschlossen werden. :wegmuss: :D

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Yepp und beim Spiel um den dritten Platz bin ich sowieso auf der Seite von Uruguay.

9. tempranillo

tempranillo Guest

Ach menno, das war ein Gefühl wie letztens bei Bayern gegen Schalke. Nur diesmal vor dem Fernseher. Irgendwie hofft man, dass das Ding völlig ungerechter Weise doch irgendwie reingeht - obwohl man eigentlich weiß, dass das nicht passieren wird.

Aber Chapeau! Die Deutschen haben ne tolle WM gespielt. Hätte ich nicht gedacht.

10. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Defätismus!

Krake Paul hatte recht und ich hab gestern Nacht von der Niederlage geträumt.
    Naja, am Samstag putzen wir die Urus , polieren die Bronzemedaille, sacken die Kohle ein, und der Stress ist vorbei.

11. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Schade.
    Chance vertan. War aber verdient,
    Ich fand das Spiel trotz nur einem Tor nicht schlecht, war auch technisch stark.

Jetzt gilt es am Samstag, den 3. Platz zu verteitigen.

12. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Die Spanier haben stark gespielt, das nur ein Tor fiel, da sind unsere bei den Tor Chancen der Spanier mit ein blauen Auge davon gekommen.

13. dnalor1968

Aber leider erst spät. So hatten wir nur noch wenig Zeit, dies auszugleichen.
    Obwohl, wäre es noch 1 Stunde gegangen, hätten wir vermutlich auch kein Tor geschossen.
    Jetzt gilt es am Samstag für Klose, mit einem Doppelpack sich den Rekord zu holen.

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nö, das war ich schon, bevor feststand, wer der Gegner sein wird. Dass nun D der Gegner ist, wird an meiner Symphatie für Uruguay nix ändern.

15. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Na? Ist die Trauer groß? Tröstet euch damit, dass wir jetzt den Jet für die Kanzlerin und ihre Begleitung zum Endspiel sparen! Das ist doch auch was, oder?

16. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Elfmeterschiessen hätte helfen können. Neuer ist echt Klasse.

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Gut spielen wäre besser gewesen und ein Trainer, der nicht plan- und sinnlos auswechselt, auch.

18. dnalor1968

Die Hoffnung war da. Aber dafür wäre erstmal der Ausgleich (in der kurzen Zeit) nötig gewesen.

19. dnalor1968

Die Auswechslungen hab ich auch nicht so verstanden.
    Sah Boateng und Trochowski nicht so schlecht. Und warum nicht Cacau?

20. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das habe ich mich auch die ganze Zeit gefragt.........:aua:
    Mit Müller wäre es sowieso anders gelaufen!

Nun gehe ich schonmal zum Public Viewing und dann sowas - da hätte ich doch lieber alleine aufm Sofa sitzen und trauern gemocht. :heul:

I hate the octopus - i want eat it! :mad:

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page