1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball WM 2010 in Südafrika

Discussion in 'Smalltalk' started by kingjon, Jun 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hans10

hans10 CD-R 80

... nachdem die Fronten sortiert sind,

Morgen für

und am Sonntag für

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nö, ich bin morgen für Uruguay.

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Damit werde ich wohl leben müssen.:rolleyes:

4. hans10

hans10 CD-R 80

... na ja,
    so viel Auswahl haste ja nicht. :D

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

[​IMG] Pech für dich, falls du gewettet hast. Krake Paul ist da nämlich anderer Ansicht. Dessen Trefferquote ist schon unheimlich. Hat jetzt einen Bodyguard beigestellt bekommen, damit frustierte WM-Fans ihn nicht auf den Grill werfen.
    [​IMG]für die Goldene Ananas! [​IMG]

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Falls ich recht haben sollte, muss ich dann zukünftig um jeden Grill einen grossen Bogen machen?:eek:
    Bei uns auf dem Balkon wäre das etwas problematisch. :D

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Aber Löw hat die Auswahl (an Spielern).
    Und hier stellt sicvh die Frage, da ja angeblich einige lädiert sind (aber bei einem Endspiel wohl nicht), ober er Spielern eine Chance gibt, die bisher weeniger zum Einsatz kamen.
    Butt im Tor ist hier eine Alternative. Sollte Klose nicht spielen können, wird vermutlich Gomez auflaufen. Warum eigentlich Gomez? Weil er wie Klose von der Bayern-Ersatzbank kommt. :D
    Tasci + Aogo haben bisher noch keine Minute gespielt. Hätten auch zuhause bleiben können. Bei Kießling waren's auch nur deren 8.

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das wird dir noch nicht einmal der Südbadenser erklären können.

Gomez ist der teuerste Fehlkauf, den der FCB je getätigt hat. Irgendwo habe ich gelesen, dass er z. Zt. noch nicht einmal im Training das Tor trifft.

Ich bin bereit eine Wette einzugehen, dass Gomez, spätestens wenn er 1 Jahr vom FCB weg ist, wieder, wie in alten Zeiten beim VfB, trifft.

Das Gleiche gilt auch für Poldi . Der wird in der nächsten BuLi-Saison auch wieder mehr treffen.

9. dnalor1968

Im Vergleich zur abgelaufenen Saison? Dann erzielt er 3 Treffer. :totlach:

10. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

1:0 - die deutsche Mannschaft kommt gut ins Spiel :)

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die anderen haben gleich gekontert. Den Regen könnte man hier gut gebrauchen. :)

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich tu mir das erst gar nicht an. Wenn die heute gut spielen, ärgere ich mich noch mehr über das Spiel gegen Spanien.:mad:

13. Boss im Block

Und mies in die 2. Hälfte gestartet. Gleich 2:1 gegen uns.
    Dann bist du fürs erste falsch hier :D

14. Boss im Block

Schon wieder vom schlechten Torwart des Gegners profitiert und man ist zurück im Spiel :)

Edit: Und Dritter! Schöne WM, so kanns weitergehen :) Und Paul die Krake ist unheimlich :D

Last edited: Jul 10, 2010
  15. dnalor1968

Tja, da warte ich schon vergeblich, und werde mich noch etwas gedulden müssen.

16. dnalor1968

:spitze:
    Das steht nun schonmal fest.

Hatte es doch eine Zeit gegeben, wo die Südamerikaner unschlagbar wirkten.

17. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Die haben ja gerade tiefsten Winter! Hast du nicht gesehen, wie die gebibbert haben? [​IMG]Aber bei uns ist es auch extrem trocken. Man darf kein Feuer machen, und dabei habe ich so viel Prüll rumliegen, den ich verbrennen müsste!

18. dnalor1968

Ich dachte du wohnst auf einer Insel. Da ist doch viel Wasser drumm rum.

19. Boss im Block

Unsere Kommunen hätten sich in Anbetracht des letzten Winters und seiner Folgen mal einen solchen 20°C-Winter gewünscht ;)

20. dnalor1968

Heute bei uns in der Zeitung (Werbebeilage):
    Auftausalz zu Sonderrkonditionen.

:grübel:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page