1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer Pc 700-1000 euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by orkman198, Mar 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. orkman198

orkman198 Byte

und topseller 2 is billiger als topseller 1

2. orkman198

orkman198 Byte

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Andere bei #18 die Ausstattung beim dritten Link (Topseller2).
    Beim CPU-Kühler den Loki.
    Bei der Festplatte die 1TB Samsung F3.
    Kostet dann ca.816€ denn finde ich dann ok.
    Der vom Boss ist trotzdem leicht besser,noch besserer Kühler als der Loki,ein Rev 3.0 Board,und ein hochwertigeres und geräumigeres Gehäuse.

Last edited: Mar 17, 2011
  4. orkman198

orkman198 Byte

na dann nehm ich den vom boss wenn der besser is ^^

ich halt euch auf dem laufenden ;) :popcorn:

5. orkman198

orkman198 Byte

mir wurde jetzt gesagt dass das netzteil zu schlecht waere ... kann jmd dazu stellung nehmen ? und wenn dann ein leistungsfaehigeres dahinstellen ?

6. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Das Antec? Wieso soll es schlecht sein?

7. orkman198

orkman198 Byte

das hier wurd mir gesagt:

Naja das Netzteil ist nach ATI Vorgaben so ziemlich unterstes Limit von der Leistung her.
    Da kannst du durchaus ne Nummer größer nehmen, falls du mal irgendwann Graka oder Prozi aufrüsten willst.

8. orkman198

orkman198 Byte

das hier kam nachher von einem anderen user:

In meinen Augen reicht das Netzteil locker. Es hat 480 Watt Combined auf der 12V-Leitung. Das ist laut Computerbase mehr auf der 12V-Leitung, als ein Gesamtsystem mit GTX580 braucht, wobei da der Rechner auch noch getaktet war.

http://www.computerbase.de/artikel/...0-und-hd-6950/31/#abschnitt_leistungsaufnahme

Das ATI sagt, dass Netzteil sei unteres Limit, ist schon klar. Die haben ja auch bestimmt ein Abkommen mit Herstellern, sodass diese möglichst große Netzteile verkaufen können.
    Jede Wattangabe von Nvidia oder ATI auf irgendwelchen Packungen oder sonst wo sind nicht ernst zu nehmen und spiegelten bislang nicht im Ansatz den tatsächlichen Verbrauch wieder.

9. Boss im Block

10. orkman198

orkman198 Byte

auch wenn ich noch nachher neue teile einbaue ? wie gesagt , ich zahl jetzt lieber 20 euro mehr oder so und bin sicher dass es haelt als sonst was ^^

aber ich vertrau dir dabei ... du bist der meister , und ich nicht mal schueler ^^

11. Boss im Block

Das Antec ist nochmal stärker als das be quiet E8 CM 480W. Keine Ahnung wo die Bedenken liegen. Klar reicht das.

12. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Auch da ausser du baust mal ein SLI Board ein und 2 Grafikkarten.

13. orkman198

orkman198 Byte

14. Boss im Block

Kann ich mir so gut vorstellen. Leider ist das Netzteil nicht kurzfristig lieferbar.

15. orkman198

orkman198 Byte

jo ... da muss ich dann mal warten ... die preise scheinen aber normal geblieben zu sein mit dem ganzen japan tchernobyl

16. phiL-

phiL- Kbyte

Ja, hauptsache die Preise bleiben schön niedrig... Es gibt echt unnötige Kommentare! :mad:

17. orkman198

orkman198 Byte

oha ...
    erstens so war das nicht gemeint ... das war nur eine pure interpretation deinerseits -.- ... erst nachdenken , dann schreiben ...
    ich bin selbst medizinstudent und hab den ganzen mist mit radioaktivitaet , wie mans in der medizin einsetzt etc...teilweise gelernt ... von daher glaub ich weiss ich am besten wie ein mensch elendig an einer krankheit leidet oder stirbt ...
    also erzaehl mir hier nix von , oh er interessiert sich nur fuer die preise .... ich wollt halt nur nachfragen und/oder drueber diskutieren weil ich das halt so nebenbei noch aufgeschnappt habe , dass die preise von den dingern schon gestiegen seien
    wenn du wirklich mal krasse sachen sehen willst ... schlag ein immunologie buch auf oder ein pathologie buch und wunder/freu dich wie toll dein koerper gegen verschiedene sachen reagiert
    zu japan: da kann ich eh nix tun ... bin noch zu jung und mein studium noch net fertig , ich glaub net an gott , kann also auch net fuer die menschen dort beten ...
    sag der europaeischen union sie sollten sich doch eher nicht in den lybien krieg einmischen nur wegen ihrem oel und dann lieber das geld was sie fuer militaeraktionen herauspulvern doch in den neuaufbau von japan stecken oder die sicherung EURER kraftwerke

18. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wenn das unsere künftigen Mediziner sind, wird man besser nicht krank. :cool:

19. X.MAN

X.MAN Moderator

:btt:

................................

20. orkman198

orkman198 Byte

gut dass jmd das sagt der von biologie und medizin soviel ahnung hat wie ich von informatik
    und sry an den mod ... :sorry: aber sowas kann und darf ich net auf mir sitzen lassen :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page