1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer Pc 700-1000 euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by orkman198, Mar 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. orkman198

orkman198 Byte

kann ich statt des 520 den hier nehmen ?

Antec High Current Gamer HCG-620
    3x PCIe, schwarz

aendert das was ? oder is das besser ? weil den 520er scheinen sie nicht mehr zu bekommen

2. orkman198

orkman198 Byte

ich gebs auf ... jetzt wo ich bestellen wollte fehlt alternate die haelfte der teile und so wies ausschaut kriegen die sie auch net mehr , was mich echt wundert :aua::aua:

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Darum sollte man auch nicht lange fackeln,sondern PC zusammenstellen nur nach verfügbaren Teilen und was es um das vorhandene Budget am besten gibt,und bestellen das war,wenn man da 1-2 Wochen hin und her überlegt wird das nichts,da sind dann immer ein paar Teile grad nicht lagernd.

4. orkman198

orkman198 Byte

jaja , nur dumm is , dass ich immer nur am wochenende nach hause komme und ich da noch besprechen musste wie wir es liefern lassen ... weil ein freund meines vaters , der hatte/ haben ne firma in deutschland , also haette der mir den pc sofort mitbringen koennen ... aber anscheinend is die firma fuers erste zu also ist niemand da und ich muss den pc bis nach luxemburg liefern lassen ;)

5. orkman198

orkman198 Byte

Kann mir wer bitteschoen nen ZUVERLAESSIGEN Computer verkaeufer und zusammenbauer etc... im inet empfehlen, der auch nach Luxemburg verschickt ... alternate bekommt im moment verschiedene teile net rein und kennen keine liefertermine ... hardware.de , hab ich nur schlechtes von gehoert
    mfg :bitte:

6. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

mindfactory, atelco, hardwareversand

7. orkman198

orkman198 Byte

könnt ihr pls ein besseres netzwerkteil empfehlen da alternate keine ahnung hat ob sies nomma bekommen oder wann

8. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Seasonic S12II-520 oder das genannte Antec mit 620 Watt.

9. orkman198

orkman198 Byte

10. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

11. orkman198

orkman198 Byte

is die 6970 besser als die 6950 ?

12. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

ja und teurer.

13. orkman198

orkman198 Byte