1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer PC ~700,-€ geeignet für Guild Wars

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by NixWissender, Feb 9, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi ich wollte mal erfragen ob jemand so nett wäre mir einen Rechner zu erstellen der für spiele wie Guild Wars kein problem dastellen sollte, zumindest so das sie flüssig laufen ( ich kenne mich damit leider sogut wie garnicht aus )
    bis auf ein Laufwerk auswechseln habe ich kaum was damit bisher getan

Mein Budget wäre bis zu 700 Euro, wenn es damit möglich ist einen mittelklasse Pc zu erstellen.

Eine Seite wo ich mir diesen Rechner dann bestelle wäre nett.

bedanke mich jetzt schon mal auf mögliche Antworten

Last edited by a moderator: Feb 15, 2013
  2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

3. ja, ich hatte bereits einen blick darauf geworfen und habe mich an die Erstellungsdaten gewundert ( 2006 ) aber wie es scheint sind die Beiträge mit den jetzigen datum editiert...

Wenn ich mir den Gaming Pc für ~800 euro zusammenbauen lassen möchte brauche ich dann genau nur die Teile eingeben so wie sie aufgelistet sind oder muss ich etwas von der Alternative auswählen?

Auf welcher Seite kann ich mir denn einen Pc bestellen der nicht zu überteuert wird? und wird er auch schon fertig geliefert auf wunsch ?

danke

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Alternativen müssen nicht ausgewählt werden. Sie sind für den Fall, wenn man eine andere Marke bevorzugt oder der Hauptartikel nicht lieferbar ist, um auszuweichen. Man kann auch Teile des mit PCs aus anderen Preisbereichen kombinieren, wenn man zum Beispiel ein anderes Gehäuse will oder Grafikkarte, weil sie zu viel des Guten ist.
    Bei Guild Wars 2 ist ein günstiger Quadcore und eine Grafikkarte im Bereich um 150-200€ völlig ausreichen.
    http://www.gamestar.de/spiele/guild..._wars_2_im_technik_check,44574,3004399,4.html
    Dazu würde ich noch einen SSD nehmen, mit der man äußerst schnelle Ladezeiten hat. Windows und alle Programme starten spürbar schneller als von Festplatte, wovon es trotzdem auch noch eine gibt, um mehr Speicherplatz zu haben. Windows 7 64 Bit ist zudem dabei, um auch die Hardware voll nutzen zu können.

AMD Athlon II X4 750K Black Edition

Gigabyte GA-F2A75M-D3H
    Alternativ: ASRock FM2A75 Pro4-M

Intel:

Intel Core i5-3470

MSI B75MA-P45
    Alternativ: Gigabyte GA-B75M-D3H oder MSI B75A-G43

Übrige Komponenten für Intel- und AMD-Plattform:

EKL Alpenföhn Civetta
    Alternativ: Cooler Master Hyper TX3 Evo oder Xigmatek Loki

Corsair Vengeance Low Profile DIMM Kit 8GB DDDR3-1600
    Alternativ: TeamGroup Xtreem Dark Kit 8 GB DDDR3-1600 oder G.Skill Ares DIMM Kit 8GB DDDR3-1600

VTX3D HD 7850 X-Edition/1 GB
    Alternativ: PowerColor HD7850 PCS+/2 GB oder Gigabyte HD 7850 OC/2 GB oder Gigabyte GeForce GTX 660 OC

Samsung SSD 840
    Alternativ: Crucial m4 oder Intel SSD 330

Toshiba DT01ACA 1000GB
    Alternativ: Seagate Barracuda 7200.14 1000GB oder Western Digital Caviar Blue 1000GB, 64MB Cache

LiteOn iHAS124
    Alternativ: ASUS DRW-24B5ST oder LG GH24NS95

Xigmatek Asgard 381
    Alternativ: Xigmatek Asgard Pro oder Enermax Ostrog oder Cooler Master K280

XFX Core Edition PRO V2 450W
    Alternativ: Cougar A400 oder be quiet! System Power 7 400W

Enermax T.B.Silence (kommt ins Gehäuse zur besseren Belüftung)
    Alternativ: Scythe Slip Stream

Dieser PC verbindet sehr leistungsfähige Hardware mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis - und man muss trotzdem kaum Abstriche bei der Qualität machen: Alle aktuellen Spiele sind in guter Qualität spielbar.

+ Windows 7 HP 64 Bit

+ Zusammenbau

Um die günstigen Preise der Preissuchmaschine zu kriegen, muss man den Shop mit jedem Artikel über die Preissuchmaschine anklicken. Dann legt man ihn in den Warenkorb.
    Am Schluss noch den Zusammenbau in den Warenkorb legen.

Ich komme auf unter 700€ bei HWV. Die Sachen, die ich ausgewählt habe, weil sie lieferbar sind, habe ich unterstrichen.

5. Enermax T.B.Silence 12x12cm

Xigmatek Asgard 381 Midi-Tower - schwarz/orange

LiteOn iHAS124-04 schwarz SATA

Toshiba DT01ACA Series 1TB, SATA 6Gb/s

Samsung SSD 840 250GB SATA 6Gb/s

4GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile blau PC3-12800U CL9

Alpenföhn Civetta - 92mm, AMD/Intel

MSI B75MA-P45, Intel B75, mATX, DDR3

Intel Core i5-3470 Box, LGA1155

habe ich jetzt im Warenkorb.. direktverlinkungen sind ja nicht zu der Seite erlaubt...
    die Grafikkarte konnte ich nicht finden.

"Rechner zusammenbauen 5 € " heißt das er zusammengebaut nach Hause geliefert wird? lieber nochmal nachfragen.

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Die werden ständig auf dem neuesten Stand gehalten!
    Zusammenbau bedeutet der Rechner wird montiert, der Transport kommt noch dazu!
    Die fünf €uro sind ein Angebot das nur bis zum 13.02.13 läuft, ansonsten kostet es bei dem Händler 20,-€.

Gruß kingjon

7. deoroller

8. Produktbeschreibung Gigabyte GVR785OC-2GD Grafikkarten - Radeon HD 7850 - 2 GB

wäre das auf Hardwareversand

also soll ich diese jetzt nehmen da die andere nicht verfügbar ist auf der Seite, und mit dieser hinzugefügten Grafikkarte + den von mir bereits aufgelisteten anderen Komponenten habe ich jetzt alle Teile die einen fertigen Pc ergeben ?

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Nö, Netzteil fehlt auch noch!
    Ich empfehle beQuiet E9, von der niedrigen Lautstärke bin ich überzeugt!

Gruß kingjon

10. Wollte ich grade schreiben.. fehlt das Netzteil nicht...
    bloß ich finde das angegebene Netzteil nicht auf der Seite

11. deoroller

12. so sieht mein Warenkorb jetzt aus; passend alle Komponenten auch passend zusammen?
    ich brächte nur eine Ergänzung zu der Komponente die nicht sofort lieferbar ist.

http://www.youscreen.de/efryxdvj12.jpg

Ich komme weit über 700 €... habe ja auch z.b. das teurere Netzteil genommen

13. deoroller

14. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Da kann man nicht viel streichen.....
    Wenn überhaupt, eine kleinere SSD und ein anderes NT - du hast ja auch nur 4GB RAM.
    Also günstiger gehts in der Klasse kaum.

Gruß kingjon

15. Stimmt das jetzt so ?

http://www.youscreen.de/ixuiyama33.jpg

nun gut habe zwar bei manchem was besseres genommen da ich keinen Überblick hatte bei den verschiedenen Teilen, aber kann doch nur was gutes heißen ( außer der Preis ) solange es mit den anderen Teilen zusammen passt, oder nicht?

Frage: ich habe mich jetzt dort angemeldet, bei Kunden daten steht
    " Freischalten" muss ich das zuvor bestätigen damit ich etwas bestellen kann?

16. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Ja, das System passt gut!

17. danke für die tolle hilfe von euch

18. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Es kann sein das du eine Bestätigungsmail mit Link zum anklicken bekommst, sonst könnte ja jeder mit deiner Mailadresse bestellen!
    Nach der Bestellung bekommst du auch eine Bestätigung und eine Nummer um den Versand bei DHL verfolgen zu können.
    Ich bestelle immer per Nachnahme, in der Regel dauert das dann höchstens zwei Tage bis die Ware ankommt.

Gruß kingjon

19. deoroller

Ich komme auf 765,66 €, wenn man die Preise von geizhals übernimmt.

20. Die Teile sind heute angekommen,
    Doch der Intel Core i5 und Crossfire? sind nicht eingebaut.
    Was ich nicht verstehe am Core i5 ist, wo is sind die Daten darauf ? alles was ich seh ist ne Turbine und wo setze ich es ein?
    genauso mit dem Crossfire - wo reinsetzen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page