1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer-PC für 650€-750€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by cybermaster1, Jun 20, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

HDMI ist ein Ausgang am Laptop.
    Einen Eingang kann man über eine Capturefunktion mit einem USB-Stick hinzufügen. Die nehmen aber in der Regel nur analoge Signale an.
    Die sind für analoge Receiver und Rekorder gedacht, aber nicht für hochauflösende Computersignale.
    Ein "richtiger" Monitor für den PC wird besser sein.

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Wenn du einen Monitor für den PC brauchst, sollte er auch für diesen zweck gemacht sein. Das merkt man schon, worauf das Gerät ausgelegt ist. Wie lautet denn das Budget?

3. ich habe mir nicht viel gedanken über das budget gemacht, aber wen ich einen 700€ PC habe, sollte der bildschirm natürlich auch über 50€ liegen :D .
    ich kann mich jz aber nicht festlegen, würde einfach mal gerne wissen wie es denn ab welcher preisklasse mit der auflösung aussieht, hab da wenig ahnung von. Ab eine Auflösung von 2500xXXXX brauch ich nicht. ich denke für mich wäre sinnvoll 1900xXXXX.

4. Boss im Block

5. kann man da auch was drauf sehn wenn die sonne drauf scheint?

6. Boss im Block

Normalerweise hat man solche Probleme nur bei Notebooks. Wenn dir gute Farben wichtig sind, könnte man sich aber ein Gerät mit dafür ausgelegtem Panel (und dafür schlechteren Reaktionszeiten) ansehen.

7. um wie viel schlechter wären die reaktionszeiten denn?
    nimmt man es wirklich war ob es nun 2ms oder 10ms reaktionszeit gibt?

8. Boss im Block

http://geizhals.de/673666
    http://www.prad.de/new/monitore/test/2011/test-dell-u2312hm-teil13.html#Latenzzeit

Das Bild wird definitv besser sein.

9. ok, ich informier mich noch ein bischen und schau dann mal was ich nehm, danke.

10. Boss im Block

Den iiyama kann ich mir auch gut vorstellen.

11. weiß jemand ob man teile wieder bei vv-computer.com zurückgeben kann und wenn ja innnerhalb welcher zeit ab bestelldatum??

Kann auch sein das ich was an den News flasch verstanden habe, aber das AMD Preise stark gesenkt hat könnte ich mir auch die HD7870 leisten, momentan habe ich eine HD7850 drin.

Hier ma noch der Link zum Bericht:
    Gamestar - Preise von AMD sinken

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ob du Teile zurückgeben kannst und welche Konsequenzen das haben kann, kannst du in der AGB nachlesen. Da gibt es auch das Fernabsatzgesetz.

13. Boss im Block

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page