1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer PC, kompletter Neukauf.

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kotibus, Oct 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

2. kotibus

kotibus Byte

danke aber das hab ich mittlerweile schon hingekriegt =D

3. kotibus

kotibus Byte

hallo? kann mir bitte jemand helfen?

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Im BIOS die Steuerung auf PWM ö.ä. umstellen.
    http://www.computerbase.de/news/har.../2007/juni/pwm-gesteuerte-luefter-von-scythe/
    Lade den neusten Treiber von der AMD-Seite aus dem Web herunter.

http://forum.chip.de/windows-vista/pc-erkennt-externe-festplatte-915149.html
    Ggf. vorher noch mal Windows Update ausführen.

5. kotibus

kotibus Byte

ich hab natürlich längst auf der Inet seite gesucht, aber für w7 64-bit gibts keinen treiber für die 6000er... geht nur bis 5000 und dvon hab ich ja leider schon einen...
    zum kühler: klappts auch wenn ich nicht den scyte mugen hab? hatte ja dden gekauft, der von "werk aus" eingebaut war.
    und der thread mit der externen festplatte hilft mir irgendwie nich so weiter :/

6. Boss im Block

http://www.netzwelt.de/download/6036-ati-catalyst.html
    Der Mugen 2, den meinst du sicher, ist auch per PWM regelbar.
    Falls googlen dich nicht weiter bringen sollte, solltest du für dieses Problem einen separaten Thread erstellen (hoffe P.A.C.O schlägt mich nicht hierfür :D).

7. Boss im Block

8. kotibus

kotibus Byte

hey sry dass ich jetzt erst wieder antworte, aber es will immernoch nicht... die hotfixes habens leider schlimmer gemacht... natürlich ist die leistung der graka gut (kann sc2 natürlich auf höchsten einstellungen spielen), das Problem mit der Desktop Auflösung besteht aber weiterhin. Außerdem sind jetzt in Starcraft einige Grafikbugs aufgetaucht, die vorher nicht da ware (obwohl diese Hotfixes die doch sogar beseitigen sollten :o ) und die Leistung hat auch ein wenig abgenommen (Windows Leistungsindex von 7,9 auf 7,1)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page