1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by DuselPC, Jun 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DuselPC

DuselPC Byte

lohnz sich denn bei nem 20 er eher ne gtx oder ne 640?

(und is die grafik bei nem 19tft auch gut? :D siggi oder? ^^)

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

3. DuselPC

DuselPC Byte

ab wann denn dann ne GTX? :D man wird doch bei nem 20 zoll widescreen nen unterschied (grafisch oder sonst wiie) zwischen ner gts 320 und ner GTX sehen? o.O

und ncoh ne farge zum netzteil.. wenn das netzteil nur 400 watt hat, gleicht sich das durch lüfter am gehäuse wieder aus?

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

nein wirst du nicht sehen.
    Mindestens 22" sollten es schon sein.

5. DuselPC

DuselPC Byte

(naja gut der einzige viorteil der dann für ne 8800 gtx sprechen würde, wär wohl das sie zukunftsssicherer ist, mh?)

und wie siehts mit dem netzteil aus?

6. FlipFlop2005

500W beQuiet/Seasonic/Enermax/Corsair reichen hier dicke aus.

7. DuselPC

DuselPC Byte

und ist das case auch gut? aerocool aeromaster mein cih war das.. mit dem großen lüfter vorn .. für 50€

reicht der aus oder ist der zu klein?

8. FlipFlop2005

geht i.O. Obwohl ich es häßlich finde :totlach: ;) :baeh:

9. DuselPC

DuselPC Byte

finds geil :D aber nur wenn licht aus ist.. schön blau =P ^^.. aber ne frage noch.. wird der lüfter/der letztendliche pc auch recht leise sein oder brauch ich nen kopfhörer damit ich keinen hörsturz bekomm?

10. Kivaio

Kivaio Byte

Naja mit nem Be quiet oder seasonic Netztteil und nem anderen Cpu(nicht die boxed version kaufen!) Kühler sollte er ziemlich leise sein hängt aber auch von dem gehäusekühler ab und da weis ich nich wie laut der is...

11. DuselPC

DuselPC Byte

bei hardwareversand gibbet nur die boxed version.. und welcher ist das beste netzteil das zu diesem pc passt das ich bei hardwareversand bekomm?

12. FlipFlop2005

Corsair HX520W

13. DuselPC

DuselPC Byte

14. FlipFlop2005

ja, aber das Cosair ist besser ;)

15. DuselPC

DuselPC Byte

trotz weniger watt? okay danke vielmals.. jetzt.. siehts so aus! :D

Attached Files:

16. Boss im Block

Der Kühler ist recht laut, aber ich denke, dass dies ausführlich besprochen wurde. Kannst ja hinterher noch tauschen. Viel Spaß damit.

17. DuselPC

DuselPC Byte

meinst denn es ist noch erträglich? also ist jetzt nach den vielen versuchen ein anständiges system bei rausgekommen? ^^

18. Boss im Block

Erträglich ist subjektiv und du hast dich unseren Systemen nur angenähert. Hätte auch schneller gehen können.

19. DuselPC

DuselPC Byte

moin moin ich bins nochmal und hab noch ne frage ^^ und zwar gehts um folgendes.. da ende juli die preise von intel ja fallen werden, wird der quadcore nur noch 266$ kosten.. also etwa 200€ sprich soviel wie jetzt ungefähr ein e6600.. da überleg ich mir eben den quadcore zu holen nur stellt sich mir da die frage ob ich deswegen ein viel mächtigesres netzteil benötige? könnt ihr mir sagen welches das preiswerteste aber eben trotzdem gute netzteil bei am besten hardwareversand ist, welches für nen Q6600 und eine gtx8800 reicht?

20. Boss im Block

Das Netzteil genügt sicher.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page