1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gamer PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by DuselPC, Jun 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DuselPC

DuselPC Byte

das 520 watt netzteil? ich mein die 8800 gtx benötigt schon bei höchstform 317 watt.. und dann nen quadcore.. aber gut, wenn ihr mir sagt das genüt dann wirds so sein! vielen dank nochmal :)

2. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Die 8800 GTX alleine braucht auf keinen Fall 317 Watt! Wenn schon das ganze System mit einer GTX! Wo haste das gelesen?

3. Kivaio

Kivaio Byte

Ich verstehe nur nich warum du nicht einfach mal die angaben akzeptierst! Es wird dir 5mal gesagt ne 8800gts mit 320mb reicht für 19Zoll locker aus und du willst ne gtx mit 640mb! Wieso 200€ mehr ausgeben wenns sich gar nich lohnt!...

4. raphaelldl56

Die gibts leider nicht...

5. DuselPC

DuselPC Byte

nope. ich hol mir doch nen 20zoll bildschirm widescreen

außerdem hab ich so länger was davon mit ner besseren graka.. auch wenn die nicht viel besser st.. der 20zoll ist auch nur übergangsweise weil ich wohl bald nen 22er bekomme

@raphaelldl56: ah jo stimmt.. kann seind as das ganze system gemeint wurde..sry ^^

6. raphaelldl56

Warum kaufst du dir einen 20 Zöller, wenn du gleich danach einen 22 Zöller bekommen wirst? Ist doch Geldrausschmiss.

7. Kivaio

Kivaio Byte

Bin aber der Meinung das auch eine GTX nach einer weile wieder veraltet ist. Lieber jetzt die 200€ günstigere Karte holen und zu den 200€ nochmal 100 sparen dann kannste dir in 2 Jahren wieder ne bessere neue Karte holen...Das is meine Meinung
    P.S. Ich halte auch alles was über 19" hinausgeht zu groß für einen Monitor da man dann schon die Augen so weit hin und her bewegen muss:rolleyes: ... Also denke ich die gts würde locker ausreichen wenn unbedingt mehr nimmste die gts 640mb...

8. DuselPC

DuselPC Byte

ne den 20zoller bekommt dann mein vater :D geb ihn an dasselbe geld weiter wie ich ihn kaufe.. frage war eben nur, ob das netzteil ausreicht.. aber wird wohl ^

9. SteveZ

SteveZ Megabyte

10. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

also zwischen 195€ für 20,1" und 260€ für 22" ist imho schon ein Unterschied ;)

11. SteveZ

SteveZ Megabyte

12. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ähm der Samsung 205bw ist allso "gammel" und der 226bw und der HP auch!? :aua: :rolleyes: :confused:

zwischen Samsung 205BW (20,1" 185€) und 226BW oder HP 22" sind es g~ 80€ Unterschied.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page