1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gesammeltes zum PC Kauf von Bambucha[CH]

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Bambucha[CH], Jul 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Oki

Er möchte vielleicht später noch ne 2. GTX reinschmeissen. Finde dies zwar nicht eine gute Idee (Preis/Leistung), aber is ja sein Geld.

Wenn er SLI machen will, dann muss das 620 her...sonst würde ja das 520er reichen.

Danke

~closed~

2. SteveZ

SteveZ Megabyte

kann das nesteQ auch nur sehr empfehlen! Super stabil (hatte die 450W (oder 430?) version) und unhörbar! Alle 30min geht der Lüfter in moderatem geräuschpegel für ca 30sec an.

3. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Zitat von DarkRhinon:
    Das bezweifle ich aus ehrlicher Überzeugung, denn vor diesen Kühlern rangiert eindeutig der ZEROtherm BTF95 - Universial Fanless CPU Cooler für 38,80 €, zu beziehen bei CaseKing. Schade, daß die uns interessierenden Hardwarehäuser diesen reinen Kupferkühler nicht führen.

4. SteveZ

SteveZ Megabyte

der zerotherm hat mir einen viel zu weiblichen touch ;)

bin für Thermalright Ultra-120 eXtreme und Noctua NH-U 12F

5. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Das mag zwar sein, aber er sieht neben seiner hervorragenden Kühlleistungen rassig schön aus.;)

6. Malu3

Malu3 Megabyte

rassig schön:D das kann man in pollypockets puppenhaus stellen wieso kein Zalman 9700NT is nur max. 27db laut und kühlt hervorragend

7. Danke an den Mod für den Sammel Thread :spitze:

Zum Kühler...ich hatte eigentlich so ziemlich alles ausprobiert...

Scythe is zwar gut, aber gefällt mir nicht wirklich...

Zalman ist sehr gut verarbeitet und vorallem geil designet, kühlt mir für den Preis jedoch zu wenig und ist ausserdem zu laut...

Den ZeroTherm denn ich jetzt habe, der ist nicht nur leise, sondern hat ein geiles Design und kühlt viel besser als mein vorheriger Zalman...

... Greez

8. SteveZ

SteveZ Megabyte

thermalright 4ever :D wenn man cpu kühler, ram, mobo-chipsatz und nen graka-kühler von der marke hat siehts einfach abnormal geil aus & es ist superleise. Hat voll den edlen chrom look :sabber: ^^

hab grad was gefunde :D

9. Mastablasa

Mastablasa Kbyte

Das arme MB ^^

Sieht aber ganz geil aus... stimmt

10. SteveZ

SteveZ Megabyte

ja stimmt ^^ will gar nicht wissen wieviele kilo alu und kupfer da dran hängen ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page