1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geschenkt von Microsoft: Komplettes XP + IE 6 in neuer Version

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Dr. Hechel, Mar 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. enschman

enschman Megabyte

Hi,

imho ist das VPC-Image da, um Webdesignern weiterhin trotz IE7 und ohne Zweitrechner das Testen ihrer Seiten mit frisch installiertem XP und IE6 zu ermöglichen. Wozu zu diesem Zweck die Systempartition ändern und "andere wichtige Funktionen"? Du bekommst das Image zum Surfen mit IE6!

BTW: Gib in der Adressleiste einfach mal "My Computer" oder "C:/" ein...

mfg Tenschman

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Genau aus den Gründen sollte man DAU so etwas nicht zur Verfügung stellen.
    Sie können eh nicht damit umgehen...

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Also wenn man den Befehl richtig eingibt (nicht, so wie Du...) bekommt man den Zugriff auf die Virtuelle Partition.
    Und?

4. Patrick16

Patrick16 ROM

Hallo,

Nach der Installation von Virtual PC ging mein Internet überhaupt nicht mehr oder nur sehr langsam.
    Was habe ich falsch gemacht?
    Habe es deinstalliert jetzt läuft wieder alles prima.

Mfg Patrick

5. MatthiasH

MatthiasH Kbyte

Microsoft scheint eine neue Version von der Imagedatei bereitgestellt zu haben.
    Ich habe bisher keine Meldung bekommen, dass diese Version die WGA-Prüfung nicht bestanden hat. Ich habs dann auch mal direkt auf microsoft.com getestet. Da wurde diese Prüfung dann auch bestanden.

6. enschman

enschman Megabyte

@MatthiasH:
    Wie wärs mit nem Link?

mfg Tenschman

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

8. MatthiasH

MatthiasH Kbyte

9. enschman

enschman Megabyte

:danke: Des mitm IE7 lad ich wohl heute noch...

mfg Tenschman

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page