1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinnen Sie den 30.000-Euro-PC: PC-WELT Höllenmaschine 3

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by LKrieger, Mar 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LKrieger

LKrieger ROM

Ein Unding das Teil! Bin mal gespannt auf welche Score er in den Benchmarks kommt und wieviel Bilder man wohl auf dem 30-Zöller bei Crysis haben wird...

Mfg LKrieger

2. TobiLei

TobiLei ROM

Der Link zum Gewinnspiel geht nicht ...

3. X i n

X i n Byte

Schönes Case ^^ Wiedermal ein Hammerteil, was ihr da zusammengeschraubt habt. Bin auch schon auf die Benchmarks gespannt!

4. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

WOW[​IMG]
    Das Teil sieht ja Hammerstark aus, Ihr habt Euch wieder einmal selber übertroffen.[​IMG]

5. seshiro

seshiro ROM

TobiLei hat recht der Link ist tot da kommt nur ne leere Seite

6. -humi-

-humi- Joker

schönes Spielzeug... habt ja meinen Rechner kopiert ^^

der ist noch immer ein deadlink

7. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Vielleicht ist ein funktionierender Link irgendwo in den 10 Seiten versteckt. Links sieht man ja seit ein paar Monaten nicht mehr so deutlich in einem Text und zweitens ist es zu mühsam, zehn Seiten langweilige Beschreibungen zu lesen, wenn man sowieso weiß, wie klein die Chance ist, das Ding zu gewinnen!

8. Wisper

Wisper Byte

Also mühsam fand ich das nicht eher nicht sondern einfach nur Geil was da drin ist, aber den link habe ich auch nicht gefunden ?

9. Andaragor

Andaragor Byte

2k Watt netzteil? gehts noch - das teil wird doch zur hälfte von nem energiekonzern gesponsort oder? ;)

nichtsdesto trotz cooles teil ^^

10. finde es echt schade dass das gerät nicht auch als hd tv geräte einzusetzen ist! eine hdtv pc sat karte hätte dem gerät sicher noch einiges an atraktivität hinzugefügt

11. STARS 15

STARS 15 Kbyte

In der Übersicht steht, dass die zwei Geforce 9800 GX2s 1500€ kosten, heißt dass dann, das eine davon rund 750 Euro kostet??!!!!

12. MrHaRtUnG

MrHaRtUnG Byte

BAMM!!Das teil rockt ja die bude weg xDdafür würd ich mir 15tolle pc´s kaufen um ne richig schöne lans zu veranstalten *gg*

13. Faith

Faith Kbyte

ist zwar genial das Gerät, aber mal ehrlich, wer braucht das bitte hm ?

Zum anderen jeder schreit, dass wir Umweltbewusster leben sollen, aber das wird mit dem Gerät in keinster Weise gegeben, Umweltverschmutzung pur, schon alleine der Stromverbrauch dieses Gerätes ist eine Zumutung. Und wer soll den bitte die Stromrechnung des Gewinners bezahlen ? PC-Welt etwa ? wohl kaum.

Ich bin der Meinung, dass PC-Welt hier völlig verantwortungslos handelt. Das Umweltbewusstsein und Kostensenkung scheint bei PC-Welt bis heute nicht angekommen sein.

Die 30000 EUR. hätten viel sinnvoller eingesetzt werden können, z.B für die Arche Hamburg, die das Geld dringenst benötigt, weil vom Staat nicht mehr unterstützt. Damit hättet Ihr ein Zeichen setzen können.

Sorry PC-Welt, das war eurerseits ein Griff ins Klo.

14. X i n

X i n Byte

Mal gucken, wie viele wieder mitmachen auch wenn se alle meckern hier über den Verbrauch und so :P Bin auch schon auf die gespannt, die sich wieder paar tausend mal anmelden xD

Zu den 30.000 Euro: PC-Welt hat sie ja nicht ausgegeben, sondern die Sachen von den Unternehmen gesponsert bekommen, wofür Sie sich auf der letzten Seite auch ausdrücklich bedanken.

Zum Stromverbrauch: Wenn man hier mitmacht, sollte man sich auch bewusst sein, was der Rechner an Strom verbraucht. Wenn man nicht bereit dazu ist, diese Kosten zu tragen, dann lässt man es halt.
    Ich bin sicher du bist einer der Ersten, die hier mitgemacht haben. Und zum Umweltfaktor kann ich nur sagen, dass durch die ganzen Autos, dem Flugverkehr und den ganzen Kraftwerken, die täglich Schadstoffe in die Luft blasen die Umwelt jawohl deutlicher, sehr deutlicher belastet wird. Vielleicht sollte man da erstmal anfangen und sich darüber beschweren, als einen über EINEN Rechner, der mal 1000Watt an Strom verbraucht. Du weißt genau wie viele Enthusiasten es auf dieser Welt gibt, die mit solchen Monster-Rechnern rumsitzen und genauso viel Strom verbrauchen ;) Also würde ich mich nicht über PC-Welt beschweren, sondern wenn überhaupt, dann über alle, die so einen Rechner Zuhause stehen haben!!!

Also jetzt haben die Karten vllt noch einen Wert von 1500 Euro, da sie ja noch nicht im Handel verfügbar ist und es werden auch sicher einige Hersteller diese Karte in übertakteter Fassung zu einem ähnlichen Preis anbieten, aber ich meine gelesen zu haben, dass der Straßenpreis so bei 530 Euro und darüber liegen soll.

15. Brainiac

Brainiac ROM

Sehr cooles Teil allemal

16. Linie1

Linie1 Byte

Auch sollte man sich bewußt sein, das seine Daten für Marketingzwecke weitergereicht werden. Kein schöner Schachzug, auch wenn es ein toller PC ist.

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Du kannst doch das Häkchen davor rausnehmen! :rolleyes:
    Ich habe in den letzten drei Jahren bisher immer erlebt, dass der IDG-Verlag sich daran gehalten hat, in dem Fall eben keine Werbung zu zuschicken. :spitze:

18. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Trotz Entfernung des Hakens bekam ich eine Bestätigung, dass ich an der Verlosung teilnehme.
    @Thor, deine Chancen sind damit gefallen. ;)

19. MYNIX

MYNIX ROM

Mein Vorschlag!!!!
    Gewinnen!!!Für ein Auto Tauschen :)

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich auch, aber ohne Marketingmätzchen (genannt: Werbung). :)

Ich gewinne doch eh nie was, wenn es mehr Teilnehmer als Preise gibt. :D
    Aber anschauen werde ich mir die HM3 : CeBIT - Samstag, 12:30 Uhr - Pavillion 33 - um ein paar Fotos für das CeBit-Foto-Gewinnspiel zu schießen...

Kannst Du Dir denn die Stromkosten leisten? :eek:
    Ich tauche am Wochenende schon mal vorsorglich nach dem U-Boot-Diesel von U-0815, das am 24.03.1944 gegen die Hafenmole von Warnemünde bretterte und mit Mann und Maus absoff... :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page