1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinnen Sie den 30.000-Euro-PC: PC-WELT Höllenmaschine 3

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by LKrieger, Mar 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich spare dann an anderer Stelle. Es gibt dann nur noch Dünnbier. :cool:

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Also wenn es beim dem Teil nur rein ums zocken geht, hat man sich mit dem Mobo keinen Gefallen getan.
    Da wär man mit einem Triple SLI Gespann auf einem 780i Board und dafür eben nur einem Quad besser gewesen.(rein aus der Perspektive eines Zockers gesprochen-> denkmal den meisten hier gehts darum)

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Naja, cool :cool: ist nicht ganz der richtige Ausdruck. :D

4. Auf leseraktion.pcwelt.de ist als Einsendeschluss für das Gewinnspiel der 31.12.2008 angegeben.

Das ist ja wohl ein wenig krass. Wieso dauert das Gewinnspiel so lange ?

Nach über 9 Monaten ist doch ein Teil der Hardware schon wieder veraltet. OK die Kiste wirds wohl doch noch ne Weile bringen, aber ich wollte nicht so lange warten bis mir die PC-Welt den Rechner bringt :cool: .

5. Linie1

Linie1 Byte

Wenn ich den Hacken raus mache, bei Teilnahmebedingungen gelesen, geht`s bei mir aber nicht weiter.

6. OC_Mania

OC_Mania ROM

Hi, habe die sog. HM3 gestern auf der Messe gesehen... läuft laut BIOS angeblich auf 1,375 V sagten die Mitarbeiter dort ... laut CPU-Z aber auf 1,6 V VID... sagt eigentlich schon alles. Und das bei DER Kühlung... lol. Kurzes Leben wird sie also haben die HM3... Also bitte... 4ghz sind schon mit ner 160 Euro-Intel-CPU mit Luftkühlung und ner VID von 1,3V möglich. Wofür dann der Aufwand?
    Grafikbenchmarks waren aus "patentrechtlichen Gründen" nicht möglich. Oder aber keine Treiber ??? Cinebench leider nur vgl. mager...
    Verstehs also nicht wirklich, warum kein richtiges OC?
    Verbrauch der suboptimalen Kühlung wollte bisher auch keiner messen (Nachfrage) ;-)

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:grübel: Davon war ja auch nicht die Rede: den Haken musst Du drin lassen. Es geht um den vor - sinngemäß und mit verblassender Erinnerung - "Sie sind einverstanden, dass der IDG-Verlag und seine Partner Sie über dies und jenes informieren ... ."
    Also flugs Häkchen rein bei den Teilnahmebedingungen und schon fährt Dich die Linie1 zur HM3! :spitze:

Glück auf!
    Thor :)

8. CroppTown

CroppTown ROM

Ist ja total müll das erst ende des jahres verlost wird
    Das bringt ja nichts , totaler verlust vom wert -_-
    mal zu einem dann alle teile von der HM draußen sind und dann noch so lange benutzt worden ist von PC-Welt :(
    schade....sollten es spätestens sommer verlosung machen oder erst im winter damit anfangen :mad:

9. SPMan

SPMan Byte

Ja, die Verlosungszeit ist viel zu lange angesetzt. Gerade wegen dem Wertverlust. Oder soll man im Winter mit dem PC heizen?

Im ernst: Welcher normalsterblich Normalverdiener mit Verstand würde den PC behalten? Evtl. einzelne Komponenten, aber ansonsten ist der Wertverlust so groß, dass der Gegenwert woanders besser aufgehoben ist, so schön der PC auch sein mag.

10. A_A

A_A Byte

Bis zum 30.4 geht das Gewinnspiel, steht zumindest da.:guckstdu:

11. CroppTown

CroppTown ROM

am 30.4 ist der server zur registrierung der verlosung aus...aber gewinnen kannste ihn erst am 30.12 oder so (ende des jahres)
    also ich würde den kompletten pc behalten :baeh:
    geiler look, einzigartig, und ich schraube net gerne an pcs rum die laufen...sonst passier es , das nix mehr geht :eek:

12. akr

akr Byte

Das Ende des Gewinnspiels ist definitiv am 30. April 2008. Der PC wird Anfang Mai 2008 verlost.

Der zuständige Redakteur erholt sich gerade von der CeBIT und ist ab Montag wieder für dieses Forum da.

Machts Euch solange ein schönes Wochenende,

akr

13. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich fürchte da gibt's unseren Planeten schon lange nicht mehr ;)

14. akr

akr Byte

18000 Jährchen machen planetar ja nun gar nichts. Ansonsten Entschuldigung, schon korrigiert.

15. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ob man den PC in zwei Monaten oder in 18000 Jahren nicht gewinnt: Was macht das für einen Unterschied?

16. A_A

A_A Byte

Du spielst auch kein Lotto, oder?

17. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wozu? Er ist Unternehmer :ironie:

18. S400

S400 ROM

19. ist derzeit down,

probiers einfach später wieder

20. Mkwen

Mkwen ROM

Wie kommt es, dass man den Gewinnspielserver nicht anklicken kann? "Objekt nicht gefunden" ist die Fehlermeldung.
    Oder wollen Sie die Amzahl der Teilnehmer beschränken???
    Gruß Tebon97

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page