1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinnen Sie den 30.000-Euro-PC: PC-WELT Höllenmaschine 3

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by LKrieger, Mar 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Michael Schmelzle

Michael Schmelzle Redaktion

Die Technik kümmert sich um das Problem - der Gewinnspiel-Server sollte im Laufe des Tages wieder erreichbar sein.

2. N!ghtM@re

N!ghtM@re ROM

Hallo,

ich hab hier irgendwie noch nix über die Audio-komponenten
    gelesen, kann das sein ? danke für die antwort

3. Ja, die Audio-Komponenten würden mich auch sehr interessieren!
    Schreibt mal, was da am besten ist!
    LG und Danke!

4. Michael Schmelzle

Nun ja, wir wollten unbedingt Quad SLI in der Höllenmaschine 3. Auf der HM3-Hauptplatine (siehe Board-Layout) mussten wir dafür notgedrungen einen PCI-E- und alle PCI-Steckplätze opfern, da sie nach dem Einbau der beiden GX2-Grafikkarten nicht mehr zugänglich sind. Und den letzten freien PCI-E-Steckplatz haben wir - natürlich - für den SAS-Controller freigehalten.

Deshalb muss die HM3 mit dem Onboard-Sound vorlieb nehmen.:sorry:
    Die Onboard-Lösung mit HD-Audio, Dolby Digital EX und 7.1 Surround-Sound ist doch nicht schlecht!
    Alternativ kann man ja die zweite Grafikkarte gegen eine bessere Soundkarte austauschen.

Ein Boxensystem konnten wir der Höllenmaschine 3 nicht zur Seite stellen: Die Hersteller von adäquaten Modellen haben leider kein Interesse gezeigt, dem Sponsoren-Pool beizutreten. :heul:

5. N!ghtM@re

N!ghtM@re ROM

Danke erstmal für die antwort. Aber 7.1 hört sich doch ganz gut an. Sollte für games reichen denke ich, und für ne bessere Lösung die 2. grafikkarte opfern, nee bloß nicht...hehe

MfG

6. medienfux

medienfux Megabyte

herr schmelzle, was muss ich da lesen?

wir sind wohl ein wenig schreibfaul... :-)

7. Michael Schmelzle

Liebe Leser,

der Teilnahmeschluss für die Verlosung der Höllenmaschine 3 ist abgelaufen - Einträge, die jetzt noch bis zur endgültigen Abschaltung auf unserem Gewinnspiel-Server eingehen, können wir leider nicht mehr berücksichtigen.:sorry:

Von den rund 200.000 Einträgen - darunter Mehrfachanmeldungen und Bots - haben wir exakt 44664 gültige Einsendungen herausgefiltert. Diesmal den Vogel abgeschossen hat Birkan E. aus Rheinland-Pfalz mit 354 Einträgen. Trotz seines Fleißes wird auch Birkan nur eine Chance von 44664:1 haben, die Höllenmaschine 3 zu gewinnen.:D

Überraschung: Wegen dem überwältigenden Zuspruch haben wir uns entschlossen, noch ein paar "Trost"-Preise auszuloben - darunter beispielsweise einen Intel Core 2 Extreme QX9770.:cool:

Die Verlosung findet nächste Woche statt (KW19). Das PC-WELT.tv-Team wird für Sie live dabei sein und den Video-Clip schnellstmöglich auf pcwelt.tv zur Verfügung stellen.

Viel Glück bei der Verlosung!

8. X.MAN

X.MAN Moderator

> Birkan E. aus Rheinland-Pfalz mit 354 Einträgen.

...er wollte auf Nummer "Sicher" gehen....:D

9. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Hat sich der Aufwand doch nicht gelohnt.:heul:

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wie kann man auch so naiv sein und glauben, dass man damit durchkommt? Dafür gibt's :aua:

11. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Ich weiss nicht, vielleicht dachte er sich, dass die Pc-Welt Redaktion nicht so genau hinsieht.:grübel:

12. mggm

mggm Byte

also ich wills haben^^von jedem etwas rausnehmen und den rest verkaufen und ich kann mir ein auto holen :D

13. sdhp

sdhp ROM

Weiss nicht, das mit dem verkaufen...

Da ist das Ding dann aber bei uns viel besser aufgehoben, :D
    denn wir als Medienagentur haben echt Verwendung für das Prachtstück.

Na gut, vielleicht brauchen wir dann einen extra Vertrag mit dem Stromlieferanten (eigener Anschluss?!) - auf jeden Fall sind wir megagespannt auf die Veröffentlichung...

Hoffe das wird hier auch mit reingeschrieben (LINK) damit wir das dann auch direkt finden :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page