1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinnspiel: Haben Sie Ihren PC auf den "DNS-Changer" getestet?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Jan 13, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tti

tti Hausmeisterin

Ich habe den PC hier an der Arbeit mal aus Spaß getestet und bin hochzufrieden, dass der Test negativ ausgefallen ist. Wenn Sie Ihre Meinung schon im Thread zur News mitgeteilt haben, können Sie hier auch gern mitteilen, wem Sie das Webadressbuch schenken würden, sofern Sie es gewinnen.

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Ja, aber nur auf einem PC und eher beiläufig / nicht zielgerichtet. Ergebnis wie erwartet: Keine Probleme

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hat sich schon jemand dabei den Bundestrojaner eingefangen?

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Da wird nix getestet.
    Entweder die Seite wird ordnungsgemäß angezeigt(ohne sich eine Bundespolizeispionier.exe runterzuladen), oder Umleitung auf die Warnseite.

Achso. Ja ich habs getan.

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Schlaumeiermodus an
    Es wird getestet ob die Seite korrekt angezeigt wird.
    Schlaumeiermodus aus

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sollte ich gewinnen, schenke ich es Herrn Christian Wilhelm Walter Wulff, Schloss Bellevue, Hauptstadt

7. Grün. Jetzt muss ich noch etwas schreiben damit der Text 10 Zeichen überschreitet.

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wie erwartet: kein Maisacker weit und breit, alles im Grünland. :)

9. MallorcaAndi

MallorcaAndi Halbes Megabyte

Ich hab es sofort getestet und zum Glück war auch bei mir alles in Ordnung. :jippie:

Muß man das Buch etwa verschenken? :confused: :heul: :no:

10. Wie erwartet! Alles im grünen Bereich.

11. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dann is dieser Eintrag auch ein Test, ob auch wirklich alles da ankommt wo es soll.

12. Emma42

Emma42 Byte

Der Test ist negativ ausgefallen - das ist auch mal gut so .....

13. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Der Test war negativ, ich hoffe mal das mir der Bund nun nichts hintenrum installiert hat..... :rolleyes:

Gruß kingjon

14. chipper12

chipper12 Byte

Habe getestet, aber alles in Ordnung gewesen.

15. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Ja, auf drei PCs.

16. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was soll dieser Hype?
    Da dieser Virus seit 3 Monaten bekannt ist, sollte doch jedes Antivirenprogramm diesen erkannt und unschädlich gemacht haben. Wer auf eine solche Meldung nicht richtig reagiert hat, ist irgendwie selber schuld.

17. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das frage ich mich auch schon seit Tagen.

18. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Aber zb. Avira Premium hat erst heute die Möglichkeit der Onlineprüfung angeboten!
    Andere Programme haben wohl ähnlich reagiert, daher das neue Interesse.

Gruß kingjon

19. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn Avira den eigentlichen Virenbefall nicht erkannt hat, ist das doch wohl ein ernsthafter Minuspunkt.

20. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...und ohne Hype würde vermutlich niemand eine Onlineprüfung anbieten. Wozu auch. Was man so liest, kommt der Virus in der freien Wildbahn eher in homöopathischen Mengen vor. Vor ein oder zwei Jahren gab's schon mal so eine Panik. Die Infektionsrate lief auch damals gegen Null.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page