1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinnspiel: Samsung Galaxy S3 vs. iPhone

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, May 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tti

tti Hausmeisterin

Also mir gefällt das Gerät bis jetzt gut. Nur leider habe ich so gar keinen Vergleich, weil ich ja immer noch das olle Symbian-Handy (Smartphone) habe und wirklich mag. IPhone ist schick, aber das hat ja jeder ;). Und genau das finde ich langweilig. Ich guck mal, wenn der Kollege Steimels das S3 zum Testen bekommt - vielleicht kann ich es ja mal für ein paar Tage ausleihen. Ich freu mich drauf.

2. -humi-

-humi- Joker

nichts geht über mein Samsung Galaxy S Plus ....
    solang das funktioniert, mach ich mir keine Gedanken über einen Nachfolger.... solang es dann nicht aus dem Hause Apple kommt :rolleyes:

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich kauf mir keine Apple-Hardware.
    Da ich mein Samsung GT-I9001 erst vor kurzem bekommen habe, stellt sich die Frage nach einem Neugerät in den nächsten Jahren aber eh nicht.

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Ist reine Spekulation, sry, und welches Äppel-Ei ist denn gemeint? , iphone 4s oder gar das ungelegte 5er ?
    Man kann auch nicht vergleichen, solange die exakten techn. Daten des S3 .erst heute Abend präsentiert werden.
    p.s.
    außer Konkurrenz-Teilnahme, bei Gewinn verschenke ich die Äppeldinger. Großes Häuptlings-Ehrenwort.

6. TomBy

TomBy Kbyte

Denke mal das jedes seine Fan Gemeinde hat ..und die auch nicht Wechseln selbst wenn das andere noch so in den Himmel Gehoben wird ...was ja auch gut so ist ....

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich denke mal, ans iPhone kommt das Samsung Galaxy S3 nicht ganz ran, aber es könnte dem iPhone durchaus Konkurrenz machen.

Gruß
    Nevok

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Was nutzt es, falls das Samsung besser ist: Apple macht trotzdem den Reibach. :nixwissen

9. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Wenn ich eines der beiden Geräte wählen müsste und der Preis keine Rolle spielt, würde es das Apple-Handy werden. Android ist mir unsympathischer als Apple.

10. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Android, für mich gäbe es nur ein Android-Gerät und gerne aus dem Hause Samsung. Schön fände ich ein Gerät mit "offenem" Android (für den erfahrenen Nutzer).

11. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Ich würde das Galaxy S3 dem iPhone vorziehen, werde aber leider nicht gefragt.

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ja, es sind beides ebenbürtige Konkurrenten, die den Käufer mehr oder weniger gleich einengen und bevormunden. Und natürlich arm machen. :cool:

13. boehm22

boehm22 Byte

ich glaube das es das I-Phone den rang abläuft allein das neue was beinhaltet

14. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich habe das Galaxy i9000. Im Dezember verlängert sich mein Vertrag. Wenn das S3 dann unter 100 Euro bei der Verlängerung dessen dabei ist, isses meins.

15. Ich denke es wird immer 2 Lager geben, die einen die iPhones mögen nur Vorteile sehen, es vergöttern und die die nie ein iPhone haben wollen, nicht mal für geschenkt, weil sie nur die Nachteile sehen.

Ob das S3 eine Konkurenz wird kann man in einem oder 2 Monaten sagen, wenn die renomierten Testmagazine die Zeit hatten es genügend zu testen. Und man muß schauen ob irgendwelche Fehler oder Bugs im Gerät sind, die die Benutzer erst feststellen.

16. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mir gefallt keines von beiden. Wenn ich daran denke, dass es sich um zwei Weltkonzerne handeln, die den Markt unter sich aufteilen wollen, sind sie mir so sympathisch wie BP und Esso. :rolleyes:

17. Stefan65

Stefan65 Byte

Ich denke schon. Konkurrenz belebt das Geschäft

18. alivka

alivka ROM

finde beide gut.

19. -humi-

-humi- Joker

ich fänds gut, wenn jede AW, die beim Gewinnspiel teilnehmen will mindestens aus einem richtig gebauten Satz sein sollte.... zB mit Pronomen

@tti: Wär doch ne Idee, dass man mind.10Wörter schreiben sollte....

20. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

@~phoenix~
    Du hast zu früh Adioz gesagt. Außerdem besteht noch Aussicht auf Reloaded. :wegmuss: :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page