1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinnspiel: Samsung Galaxy S3 vs. iPhone

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, May 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was habe ICH denn nu damit zu tun? Ich bin da ein gestörter Ausnahmefall.
    Und ein Re-Re-Loadet wurde leider abgelehnt ;)

Topic:

DIe tech. Daten des S3 gefallen mir immer besser :)

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich glaube, manche Geräte sollte man für das Forum sperren. So ein Kauderwelsch kann ja nur von einem schlechten Smartphone stammen.

3. Wenzelini

Wenzelini Byte

davon ist auszugehen

4. monilaus

monilaus ROM

Das Samsung Galaxy III im Vergleich zu Iphone viel besser. Ich habe noch das Samsung Galaxy I und bin damit voll zufrieden.

5. Iphone ist wie MSOffice: Irgendwie hat sich das zum Standart entwickelt. Wenn irgend wer ne App entwickelt , dann fürs Ei.

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich bin sehr gespannt auf das Samsung Galaxy 3, mal sehen was die da wieder für raffinierte Sachen eingebaut haben?

Gruß kingjon

7. kalle65589

kalle65589 Byte

ich würde das iPhone kaufen

8. Chrgiga

Chrgiga Byte

ähnliche performance und günstigerer preis: auf jeden Fall!

9. ign

ign Megabyte

Was man bis jetzt gesehen und gelesen hat: Das Samsung scheint das iPhone 4S zu toppen und, nicht zu vergessen, die beiden großen Brüder aus der One - Serie von HTC.
    Ich persönlich bin mit meinem "uralt" :rolleyes: Galaxy S zufrieden, denn wenn ich jeden Tag das allerneueste Technik - Highlight kaufen würde, wäre ich ja schon Hungers gestorben :heul:.
    Ehrlich gestanden wäre es ein tolles Folgegerät für mein S, aber das S III ist außerhalb meines finanziellen Limits - 600 € für einen Mini-Computer und dann auch noch ohne ordentliche Festplatte :).

Warten wir mal auf das für Q III angekündigte Quad-Core von Huawei, zu dem es ja bereits einige Tests der Vorserienmodelle gibt. Ob die Chinesen den Verkaufsstart mit Absicht um ein gutes Quartal verschoben haben, um noch etwas nachzurüsten?

10. magiceye04

Statt in die Teile einen Quad-Core reinzuquetschen, wäre mir ein sehr sparsamer Dualcore eigentlich lieber. Dazu dann noch ein transmissives/transflektives Display und das Teil würde auch bei täglicher Nutzung eine Woche rennen.

11. -humi-

-humi- Joker

ich glaub, er fand von mir einfach keinen Abschied oder was auch immer ....

nöö

ich bin gespannt, wann dann die Wellen der Patentkriege wieder von vorne beginnt...

12. maxthedome

maxthedome Byte

Also, ich würde beide nehmen. Hab aber aktuell das Motorola Motoluxe, mit Android.;)

13. Arthrosos

Arthrosos Byte

als Besitzer des Galaxy S der ersten Generation kann ich nur sagen, daß Samsung konsequent diese Linie weiterentwickelt und immer wieder den Nerv der Nutzer trifft - ich glaube (rein von den technischen Werten) mit der dritten Generation hat Samsung endlich Apple überholt - noch dazu sieht es superschick aus, ich muß mir das unbedingt im Laden mal in die Hand geben lassen, um es mal etwas zu "testen".
    Leider vergißt Samsung über die neuen Modelle allzu schnell den Support für vergangene, aber noch längst nicht alte Modelle. Ich denke da z.B. an Android 4 - Support für mein Galaxy S.

14. Riddler68

Riddler68 Byte

sind beide zu teuer

15. Muschelle

Muschelle Byte

:guckstdu:
    muß mir das erst mal in "natura " ansehen dann entscheiden aber Apple is und war noch nie meine Favorite...

16. fuchs19

fuchs19 Byte

ja ich hoffe es jedenfalls,
    nach allem was ich bis jetzt gelesen habe ist es bis auf die Wertigkeit im Ausehen um Welten besser

17. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Wenn ich denn wählen könnte, würde ich mit Sicherheit das Samsung nehmen. Besitze ein Samsung i8910 & bin sehr zufrieden damit, aber kaufen würde ich keines von beiden!

18. lonley

lonley Kbyte

Meine Freundin hat das Samsung Wave 2 das ist schon toll Ich hab mir mal das Galaxy Nexus angesehen.
    Aber eben nur angesehen. Zur Zeit habe ich noch mein Nokia (mit Symbian) das ist eigentlich ganz schick aber halt nich mehr up to date.
    Ich bin zwar nicht so das ich jeden Trend mit mache aber ich habe bei meinem Handy zwar darauf geachtet das ich die Schrift vergößern kann aber wenn ich ins Internet will dann kann ich die Schrift nicht vergrößern! *Leider*
    So das ich das Internet nicht wirklch nutzen kann auf dem Handy.
    Wie das beim Galaxy 3 ist weiß ich leider nicht dazu müsste ich es in der Hand halten! Oder weiß jemand ob das mit dem OS machbar ist???
    Wie alles ist das Samsung ganz schön teuer aber ich finde es gut das Firmen Apple konkurenz machen! Naja ich warte noch und wenn mein Nokia nicht mehr so richtig will dann kann ich mich ja nach einem neuen Umschauen!
    Es sei denn das Samsung haut mich total aus den Socken und ich kauf mir das!

19. magiceye04

Bei Android kann man alles zoomen. Also auch das Internet.

20. Kaum entsteht mal ein Wettkampf im unwichtigstem Thema überhaupt und alle springen an. Irgendwie komisch:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page