1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinnspiel: Was verschenken Sie zum Valentinstag?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Feb 10, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tti

tti Hausmeisterin

Das ist das Los der Community, wenn der Community Manager weiblich ist ;)
    Klar frage ich nach dem Valentinstag. Ich selbst verschenke einen gemeinsamen Abend in einem tollen Restaurant und ich freu mich über Blumen (Übrigens: alle Frauen mögen Sonnenblumen).

Aber eigentlich: wer braucht denn diesen einen Tag? Haben wir uns nicht alle jeden Tag lieb?

Tolle Anregungen habe ich hier zusammen gesucht: Valentinstags-Geschenke für Männer und Frauen.

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ich verschenke eine Konzertkarte.

Ob wir so einen Tag brauchen? Ja, die Floristen und Parfümerien werden ihn wohl brauchen.

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich brauche den Tag nicht: Wenn ich was schenken will, was oft genug vorkommt, tue ich das 365 Tage im Jahr.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei der aktuellen Kälte könnte man günstig Eisblumen verschenken. :D

5. MallorcaAndi

MallorcaAndi Halbes Megabyte

Etwas verschenken finde ich toll! Aber das der "Handel" mit seiner Werbung mir vorschreiben will wann und was ich verschenken soll, das gefällt mir nicht.
    Also vielleicht wird es ein schönes Geschenk geben oder auch nicht, aber auf jeden Fall unbeeinflußt durch ein geschicktes Marketing!

6. Da ich niemanden habe,kann ich auch niemanden beschenken.:heul:

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

... und ich werd's kurzfristig entscheiden, ob und was.

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich habe auch niemanden, denn ich beschenken könnte... :( :heul:

Gruß
    Nevok

10. asker2

asker2 Byte

Für mich hat der Tag keinerlei Bedeutung...

11. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Zum Schenken muss man sich keinen bestimmten Kalendertag von der Wirtschaft vorschreiben lassen.

12. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

Ich schenke meiner Liebsten eine kleine Aufmerksamkeit und dazu mit Liebe gemacht. Genau das zählt ja am Valentinstag....

LG SUSE_DJAlex

13. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Für mich ist auch Valentistag bloss der 14. Februar! Ich erwarte nichts und werde auch nichts verschenken!
    Gerne erinner ich mich aber an den 14.02.1984, als ich meinen nagelneuen marsroten Golf II GL anmelden konnte, der den Namen Valentin bekam

14. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Ich finde an Valentinstag sollte man nach Möglichkeit etwas Gemeinsames unternehmen statt sich "zwanghaft" etwas zu schenken. Das kann man auch an den übrigen Tagen im Jahr (und sollte es ab und an evtl. auch :D).

Oder zählt "etwas mit dem/der Liebsten unternehmen" auch als Geschenk? ;)

15. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Valentinstag ist für mich bloss der 14. Februar: ein Tag wie jeder andere auch ; ich verschenke nix und erwarte auch nix.
    Gerne erinner ich mich aber an den 14.02.1984, als ich meinen nagelneuen Golf II GL anmeldete, der den Namen Valentin bekam.

16. lonley

lonley Kbyte

Also ich finde das der Valentinstag ein Tag der Blumenläden ist und auch von denen erfunden wurde!
    Ich persönlich muss sagen Blumen sind ok aber Blumen an solch einem Tag???:confused:
    Eigentlich wollte ich mir mit meiner "Guten" einen schönen Tag auf der Messe "Haus, Garten, Freizeit" machen. Aber daraus wird leider nix, da ich vergangen Monat nicht aufgepasst habe wo ich meinen Dienstplan geschrieben habe. Und so gehe ich von 16-22 Uhr arbeiten!
    Mal schauen und überlegen was ich meiner besseren Hälfte überreich an dem Tag oder vll koch ich auch was tolles denn davor drück ich mich gern :)

17. pol85

pol85 Byte

Dieses Jahr muss ich mir deswegen keine Gedanken machen. Hab derzeit einfach niemanden dem ich etwas an dem Tag schenken könnte. :PatPat:

18. TomBy

TomBy Kbyte

Ich Unterstütze doch nicht einen von Floristen Geschaffenen Blumen "Muss" Kauftag ...nein Danke ...habe das Ganze Jahr um etwas Sinnvolles zu Schenken ...

19. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ganz genau!

Erst gestern habe ich etwas geschenkt. Was Kleines eben. Valentinstag gibts nicht(s).

20. Wenzelini

Wenzelini Byte

ich verschenke einen Strauß Tulpen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page