1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinnspiel: Was verschenken Sie zum Valentinstag?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Feb 10, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. boehm22

boehm22 Byte

nix null komma nix ixt doch alles nur Kommerz:aua:

2. nad1977

nad1977 Byte

nichts verschenke ich, brauche keinen Tag der Liebenden weil ich meinen Mann das ganze Jahr über liebe

3. kalle65589

kalle65589 Byte

nichts :-)

4. Mein Valentinsgeschenk:

PC-Spiel: Lost Chronicles of Zerzura

5. hans10

hans10 CD-R 80

... warum muss es immer ein (materielles) Geschenk sein?
    Aufmerksamkeit ist auch ein Geschenk.

6. Chrgiga

Chrgiga Byte

klassisch Blumen

7. Der Klassiker: Laß Blumen sprechen.

8. posa100

posa100 Byte

wir schenken uns nichts. wir lieben uns das ganze Jahr und nicht nur an diesem Tag

9. maxthedome

maxthedome Byte

Alsooooo....da ich zwei weibliche Wesen (Frau und Tochter, nicht dass mir jemand auf falsche Gedanken kommt:grübel::grübel:) zu Hause habe, die aber "offiziell" nichts erwarten....gibts halt wieder eine kleine Überraschung....die Tochter bekommt neue Ohrringe und die Frau eine Torte mit MMMarzipan-Herz obendrauf. Und am Wochenende werden wir bei unserem Chinesen vorbeischauen.:bussi: gibt´s noch obendrauf.

10. ign

ign Megabyte

Valentinstag? Total überbewertet und m.E. unsinnig. Wer es im täglichen Leben und Umgang miteinander nicht schafft, seinem Partner/seiner Partnerin Wertschätzung und Liebe entgegenzubringen, kommt mit diesem einen Tag auch auf keinen grünen Zweig.

11. Stefan65

Stefan65 Byte

Gar Nichts

12. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Valentinstag wie auch Muttertag wurden nur deshalb "erfunden" damit der Handel zusätzlichen Umsatz generieren kann.
    Ich falle nicht mehr darauf herein. ;)

13. Riddler68

Riddler68 Byte

ich verschenke nichts. Ist ein normaler Tag wie jeder andere.

14. Nichts denn es ist nur ein Tag für den Handel und das unterstütze ich nicht.

15. -humi-

-humi- Joker

eine rein kommerzielle Einführung..... also nichts

16. chipper12

chipper12 Byte

Ich schließe mich den Vorgängern an, halte nichts von dem Tag, scheint wohl bei Informatikern allgemein unbeliebt zu sein.

17. bastet047

bastet047 Byte

Ich gebe für den Valentinstag nicht extra Geld aus. Es gibt schließlich 365 Tage im Jahr, wo man etwas schenken kann. Für mich braucht es da keinen besonderen Tag.

18. fuchs19

fuchs19 Byte

Braucht man dazu einen besonderen Anlass? Wenn mir danach ist bringe ich meiner Frau was schönes mit:bet:

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:motz: Heute ist Darwins Day und kein Affe hatte auch nur 'ne Banane für mich über!
    Daher kriegt übermorgen auch kein anderer Primat etwas von mir. So! :böse:

20. Muschelle

Muschelle Byte

:blabla:
    ..extra kauf ich nix...meine 2 Süßen bekommen vielleicht was ... hängt von deren Tagesform ab ...:guckstdu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page