1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinnspiel: Was verschenken Sie zum Valentinstag?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Feb 10, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Weder Valentinstage, Muttertage, Vatertage & wie sie noch alle heissen haben mich bisher interessiert. Diese ganze komerzsch....brauch ich nicht, um meiner Geliebten etwas zu schenken oder einfach meine Liebe zu zeigen! Dasselbe trifft übrigens auch auf Weihnachten, Ostern etc. zu.
    Für Familien mit Kinder ist das ganz okay, aber ab einem gewissen alter sollte man sich an solchen Tagen nichts mehr schenken.
    Zusammensitzen, gut Essen & einen schönen Abend miteinander verbringen reicht vollkommen.
    Wenn mir danach ist & ich irgendwas sehe, dass ich meiner Lebenspartnerin oder einem lieben Menschen schenken will, dann tue ich das. Spontan & unabhängig vom Tag.

2. dori27

dori27 ROM

viel liebe und ein gutes essen

3. wingamer

wingamer Byte

Nichts, wie immer, kenne aber auch in meiner direkten Umgebung kaum jemanden, der sich für diesen Tag interessiert.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dieser Meinung schließe ich mich an!

Warum?
    Deswegen:
    Ich habe in meiner Jugend Blumen ausgefahren, da waren der Valentins,- u. Muttertag die Tage mit den höchsten Umsätzen im ganzen Jahr..... ;)
    Schenken ist etwas schönes, aber nur dann wenn ich es auch möchte und nicht weil es den Geschäftsleuten gefällt!

Gruß kingjon

5. miacoco

miacoco ROM

Eigentlich ist es ja doch ganz schön mit seinem Partner essen zu gehen, auch am Valentinstag, aber generell braucht man eigentlich keinen bestimmten Tag um etwas mit seinen Liebsten zu unternehmen.

6. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Schatz kam grad heim: " Du bekommst ein Bussi zum Valentinstag!"

7. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Meine bekam von mir ein kleines Orangenbäumchen. Das hatte sie schon länger gesucht und ich habe es gestern durch Zufall ergattert.

8. eiscremen

eiscremen Byte

Für mich hat der Tag keine Bedeutung

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

10. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Glückwunsch allen Gewinnern! :)

11. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Auch meinerseits! ;)

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

dito :laola:

13. -humi-

-humi- Joker

nadenn mal Dankeschen ;)

14. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

15. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Will jemand mein Buch haben?
    Wenn ja, soll er das kundtun oder er möge für immer schweigen. :D

Last edited: Feb 17, 2012
  16. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Also ich hätte es gerne.. :)

17. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich werde tti bitten den Gewinn an dich zu versenden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page