1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinnspiel: Womit navigieren Sie?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Nov 18, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das lag bestimmt daran, dass in Essen nirgends Wegweiser mit dem Hinweis "Home" standen. Bei 'nem NAVI kannste das per POI einrichten.:D

2. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Na dann fahre erstmal nach Ludwigshafen. Da kommst du zwar auch irgendwie wieder raus, allerdings niemals dort, wo du eigentlich rauswolltest! Die Beschilderung in LU ist echt ganz ganz schrecklich!

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

In LU ist das doch nicht weiter schlimm. Nach MA ist's gut ausgeschildert und wo anders hin fahr'n die doch eh nicht.:baeh:

:sorry: Zur BASF ist's natürlich auch gut ausgeschildert, sonst würden die Ludwigshafener ja nicht zur Arbeit finden.:D

4. Ich navigiere mit einem Falk Navi und meinen Augen.

5. MallorcaAndi

MallorcaAndi Halbes Megabyte

Hat schon jemand gewonnen?

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Na sicher doch.
    1. Preis ist eine Reise auf die Balearen-Hauptinsel ...

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Jepp! Aber von uns ist keiner dabei. Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner! :)

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da schließe ich mich obligatorisch an.
    :laola:

9. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Glückwunsch! :laola:

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Glückwunsch, viel Spaß mit dem Gewinn!

Wer is'n das - meinst du die norddeutsche Elite? :D

Gruß kingjon

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nein, im Gegenteil: ich meinte den Fragesteller, chipchap (als erster Antworter) und mich (als zweiter Antworter) als drei der ganz vielen Nicht-Gewinner. Als Elite kann man die Teilmenge "Weltbevölkerung minus 3" nun wahrlich nicht bezeichnen. Nicht einmal dann, wenn sie sich komplett im Norden gnubbeln würde.
    Hui, wär das kuschelig. :rolleyes:

Last edited: Nov 29, 2011
  12. MallorcaAndi

MallorcaAndi Halbes Megabyte

Das wär doch mal ein toller Gewinn !

Aber dann bitte mit Besuch bei mir zum Kaffee !!! :jump:

13. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Komm gerne!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page