1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GEZ-Gebühr auf PCs bringt 163 Millionen Euro

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Loose2K, Feb 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ScrewItFix

ScrewItFix Byte

Sorry , aber das mit dem CO2 gibt es schon ... frag mal deinen Schornsteinfeger. :eek:

:idee: Wir könnten aber eine Intressengemeinschaft bilden, die deutsche Domaininhabder vertritt. In deren Namen gehen wir bei den Leuten zuhause vorbei und fragen ob sie schon mal auf eine dot.DE Seite waren.
    Durch Fangfragen wie " In welcher Sprache ist die Seite GOOGLE.DE :confused: " überführen wir die Leute schnell und kassieren die Nutzungsgebür für deutsche Internetseiten.
    Natürlich zahlen wir das gesammelte Geld, nach Abzug unserer Managergehälter, dann an die Domaininhaber aus. :heilig:

:ironie:

2. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

Genauso hatte ich es auch schon vor (und auch schon mal geschrieben; ich glaube das war aber in einem anderen Beitrag).

Obwohl ironisch gemeint; was machen denn die GEZler? Genauso argumentieren die doch auch, weil man deren Angebot empfangen "darf".

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page