1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

grafikkarten speicher

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kriegsfelder, Jul 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tut mir Leid, habe eine neue Tastatur und mit der komme ich noch nicht so gut zurecht.
    :P

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Zum User veralbern fehlt dir der Mod-Status :cool:

3. Sind die Netzteile so universalmäsig damit sie in jedes Gehäuse passen. Weil nicht das ich mir dann ein neues Netzteil hole und das passt da net rein usw.

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

ATX-Gehäuse + ATX-netzteil sollte passen ;)

5. Hmmm dann brauch ich auch noch ein neues Gehäsue dazu. Naja dann werdi hc mich ma auf die Suche nach dem allem machen

6. Boss im Block

Warum denn das? :D

7. Hääää wie jetzt?

8. Boss im Block

Niemand hat gesagt, dass du dir ein neues Gehäuse kaufen sollst..

9. molido

molido Megabyte

Was für ein Gehäuse hast du?

Wenn du es nicht weisst, kannst du ein Foto davon machen?

10. Was bedeutet ATX?? Ja ich hab ein noch ein Standartgehäsue von nem Medion PC. ICh such ma die Digi-Cam und mach ein ein Bild davon. Reicht euch die Vorderansicht oder von allen seiten?

11. molido

molido Megabyte

Last edited: Jul 3, 2008
  12. Nein keines von beiden aber so in der Art. Ich such grad in google nach Google nach Bildern, falls ich keins finden sollte mach ich eins davon.

13. Boss im Block

Und dann? Die empfohlenen Netzteile passen sowieso.

Aber such ruhig mal weiter :popcorn:

14. molido

molido Megabyte

Ist es in Klavierlack-Optik??

15. molido

molido Megabyte

Die Netzteile schon, aber ich mach mir wegen der Graka Sorgen.

16. Also muss verbessern der is von Micrsotar. Aber das gehört ja zu Medion und is auch kein Alid-PC der war ausem Media Markt. Was verstehst du unter Klavierlackoptik?

17. molido

molido Megabyte

schwarz-glänzend

18. molido

molido Megabyte

Ist ein micro-ATX, wie ich sehe. Vielleicht wird die Grafikkarte noch knapp reinpassen. Ich habe meine 8600GT in mein Medion Gehäuse
    (siehe zweiter Link) noch knapp reingequetst. Die Festplatte war der Grund dafür, dass es so eng war, weil sie dumm positioniert war.

19. Also würde das Netzteil ohne weiteres passen oder wie dasrf ich ds verstehen bei der Grafikkarte dürfeten normal keine Probleme auftreten, da wo meien jetztige sitzt ist noch genug Platz.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page