1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

grafikkarten speicher

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kriegsfelder, Jul 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. molido

molido Megabyte

Das Netzteil wird sowieso passen.

Frage, um sicherzugehen:
    Wie viel Grafikkartenlänge hast du da noch Platz (wieviel cm)?

2. Also muss ma für 1-2 Stunden verschwinden. Müsste dann eh erst das gehäause wieder aúfschrauben und dann kann ich dir das sagen.

3. Es hat mir keine Ruhe gelassen musste noch schnell nachschauen.
    Also meien Karte is ca. 16.5 cm lang und ich habe noch ca. 11cm Luft bis nach vorne

4. molido

molido Megabyte

Ach, das reicht locker. :jump:

Also gilt:

Netzteil: Corsair VX550

Grafikkarte: HD4850, die Marke ist egal. Nimm die billigste.

Last edited: Jul 3, 2008
  5. hiho,
    war gerade im Media Markt gewesen und hab mir netzteile angeschaut. Die beiden genannten gabs dort nicht, die Auswahl war eh nicht groß. Da gabs jetzt 2 stück ich poste ma die Daten. Vielleicht würden die ja auch ausreichen: 1. 3,3-32A
    5-30A
    12-12A
    12-16A
    2. 3.3-22A
    5-25A
    12-18A
    12-18a
    Schaut euch das ma an, vielleicht reicht es ja.

6. molido

molido Megabyte

Welche Marke? Wieviel Watt? Wie teuer? Du, das ist echt wichtig.
    Ich würde dir vom Media Markt abraten, weil (fast) alles dort teurer ist.

7. ich weiß es jetzt net mehr so genau aber ich glaube der erste war von trust.
    Auf jeden Fall einer von beiden.Wattzahl war glaub ich 540. Preis:60€
    Der zweite (wenn er net Von Trust war) hatte glaub 450W und auch 60€ gekostet.
    Und GraKaauswahl is bei denen sehr schlecht.Das beste was ich gesehn habe ne 8800GT für 159€. DIe hatten auch noch ne 9600GT für 119€ aber iwas an der muss ja schlecht sei ndas die so billig ist.
    Wie gesagt auf die Wattzahlen hab ich jetzt keine acht gegeben hatte nur auf die Tabelle geschaut.

8. molido

molido Megabyte

Die Wattzahlen brauchte ich nur, um festzustellen, welche Marke es ist, was mir aber net gelungen ist.
    Kauf das Netzteil und die Grafikkarte lieber bei Hardwareversand.
    Also die, die ich dir empfohlen habe.

Last edited: Jul 3, 2008
  9. Netzteil: Corsair VX550

Grafikkarte: HD4850

gut dann werd ich ma im intenet schauen was ich finde.
    Wird zwar noch etwas dauern bis ich das alles hab aber melde mich dann irgendwann nochmal wenn alles läuft bzw. wenns Mucken macht.

DAnke für eure Geduld und Hilfe.

10. molido

molido Megabyte

Kein Problem, wir helfen gerne. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page