1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gratis: Acht Grimm'sche Märchen als Hörbuch

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Chicco, Dec 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

@MrTalbot
    gib mir deine email adresse und ich schicke dir das rüber....

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Wieso sollte der Download hier sowohl mit dem IE, Mozilla, Firebird oder Opera nicht möglich sein :confused: ?

Er funzt einwandfrei ... ob nun mit oder ohne DFW, keine Ahnung, ich nutze keine DFW :laola:

3. Honsa

Honsa ROM

Ich habe jetzt schon alles ausprobiert (Norton Firewall deaktiviert, Mozilla statt IE benutzt) doch ich bekomme einfach keinen Download.
    Was mache ich falsch ?
    Meine Tochter möchte unbedingt diese Märchen haben, doch anscheinend bin ich zu duselig für den Download.
    Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

Gruß Honsa

4. Jurgos

Jurgos ROM

Der Download klappt auch mit IE6,es muss nur die Windows-Firewall,ebenso eine von einem anderen Anbieter und falls
    vorhanden,der Download-Manager deaktiviert sein.
    Viel Spass!

5. Downie

Downie Kbyte

Tja "Mr. Talbot"

Wer IE benutzt ist halt selber schuld. :aua:

Aber da sind wir wieder beim Thema.......:motz: :motz: :motz: :D

Schöne Grüße
    Downie

6. tjaburg

tjaburg ROM

Der IE unterstützt automatische die Weiterleitung des Referers. Falls der Download nicht funktioniert, einfach mal die Firewall deaktivieren. Bei mir hat es so funktioniert !

7. a4711d

a4711d ROM

Hallo an alle , habe es eben auch mit dem IE 6 versucht , hat nicht geklappt .
    Weder bei mp3 noch bei wma.
    Habe dann Mozilla als Browser genommen und siehe da es funktioniert , wma und mp3 , sogar mit voller Bandbreite . Also bitte nicht ärgern , sondern auch mal einen anderen Browser ausprobieren .

8. Vielleicht hilft der Hinweis von PC-Welt:

"Achtung: Deeplinks sind nicht möglich, wir führen eine Referrer-Abfrage durch. Damit der Download funktioniert, muss Ihr Browser diese Abfrage zulassen - die standardmäßig aktiviert ist. "

Viele Grüße
    Johannes

9. sonnychr

sonnychr ROM

Mach ich, geht aber nicht.

Meldung: Sie haben keine Berechtigung für diese Seite.

gruss
    scg

10. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

11. KlausG

KlausG ROM

Als Internet-Nutzer sollten einige Begriffe zum Grundwortschatz gehören, ist dies nicht der Fall und dein Browser bietet dazu keine Hilfe an, gibt es immer noch das WWW und seine Suchmaschinen ;)
    Deeplinks: Die Nutzer gelangen durch das Anklicken der Links nicht auf die Homepage des Internetauftritts des jeweiligen Anbieters, sondern unmittelbar auf die tieferliegenden Webseiten mit den jeweiligen Artikeln (alias Deep-Link), die Nutzer werden sozusagen an der Startseite vorbeigeleitet. :eek:
    Referer-Abfragen: um sich auf der Webseite anzeigen zu lassen, woher die Besucher kommen. :eek:
    Auch ich kann auf eine lange und intensive "Computer"-Karriere (12 Jahre) zurückblicken, aber der Umgang mit Kundschaft und die Erfahrungen in diesem Bereich zeigen mir immer wieder auf, "wahre DAUs" gibt es auch unter den sogen. "Experten". :aua:
    Des Weiteren funzen die Links wunderbar, vielleicht solltest du deine Maschine mal von einem "Experten" in Augenschein nehmen lassen.
    Als Papa zweier Kinder (7/13), langjähriger Stammleser der PC-WELT und in Zeiten, in denen alles teuro wird, bin ich sehr erfreut über solche Angebote und beschwere mich nicht lauthals über "Geschenke"! Jedenfalls meine Kinder zeigten sich heute dankbar darüber, was Papa im Netz so alles findet. :rolleyes:

12. dieschi

dieschi CD-R 80

13. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Bei mir hat es sofort geklappt...
    Mp3 wollte bei mir nicht. Aber mit WMA hat es ohne Probleme geklappt...

(Freu mich schon aufs einschlafen... :D)

Gruß
    wolle

14. blueman

blueman ROM

danke für eure tipps, hat leider trotzdem nicht funktioniert. habe seit letzter message jeden tag versucht downzuloaden, ging aber bis heute absolut null. schade für die vergeudete zeit. ciao

15. CED

CED ROM

Download-Manager? Mal deaktivieren, dann klappts...

16. Hänsel

Hänsel ROM

Hallo Märchenonkel,

habe die Märchen eben mal geladen. Hat alles super geklappt.
    Sound bei mp3 ist auch OK.
    Kann die Märchen aber meiner kleinen Tochter trotzdem nicht vorspielen.
    Deine Stimme, ich möchte nicht unhöflich sein, aber da passt was nicht.
    Würdest Du den Dow-Jones Index bei Ntv runterdudeln, kann man machen, die hohen Spritkosten beim neuen 6er BMW schönreden, ich würde es Dir glauben.
    Aber meiner 3jährigen Tochter ein Märchen vorlesen...
    Das mach ich dann doch lieber selber.
    Viel zu "abgelesen" deine Geschichten.
    Kleine Mädchen bringst Du damit auf die Barrikaden und nicht ins Bett.

Von Märchenonkel zu Märchenonkel

Potztausend ;)

Hänsel

17. StWilleke

StWilleke Kbyte

Übrigens - Wer sich auf keinen Fall auf WMAs bzw. den Windows Media Player einlassen will:
    WMA-Dateien lassen sich durchaus in MP3s umwandelnd. Für Windows gibt es beispielsweise die Freeware (Open Source) CDex unter http://www.pcwelt.de/downloads/multimedia/sound-tools/30785/

Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Willeke
    Redaktion PC-WELT

18. yeTTiz

yeTTiz Kbyte

Gibt es so was auch für Linux,

bin noch nicht so fit mit Linux.
    Klar könne ich die WMA mit in die Firma nehmen und da umwandeln, aber das sieht mein Chef wohl nicht allzugern.

TIA yeTTi

19. brunoo10

brunoo10 ROM

Auch ich habe versucht die kostenlosen Grimmschen Märchen herunterzuladen. Fehlanzeige!!! Ich dachte immer, von PC-Welt wäre alles kontrolliert, wenn soetwas angekündigt wird. Bin verärgert, weil ich erst glaubte selber immer etwas falslch zu machen. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.:heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page