1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gratis-Tool repariert XP automatisch

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by AntiDepressiva, Apr 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Jaja, genau, Studenten, die perfekte Zielgruppe XD

2. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

3. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

AntiDepressiva aufregen bringt eh nichts, die Zeitdchriften hauen alle möglichen Tools raus,(kostenlos, denn Geiz ist G...)
    Denn Artikel lesen die wenigsten, nur halt die Schlagzeile und dann wird wie wild drauflos installiert.
    Beim Auto haben wir denn TÜV ansonsten würde da auch wie wild geschraubt werden.
    Und beim System hat sich noch nicht rumgesprochen, das man da selbst für verantwortlich ist.

Gruß
    neppo

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ne, zum Aufkleben auf den Bildschirm. Die passende Tube Sekundenkleber gibt's als Aboprämie...

5. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Seh schon denn Thread...Wie entferne ich denn Bildschirmschoner.

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...dann folgt das Sonderheft mit einem Spachtel als Beilage.

7. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ein Tintenex wär doch Cooler

8. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Wie war das noch gleich:
    "How can I turn my monitor into a mirror? Scanning a mirror doesn´t work.."

9. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Och, ich rege mich da nicht auf, ich wundere mich nur immer wieder.
    Was denkst Du, wie oft ich in letzter Zeit laut gelacht habe, wenn ich die Artikelüberschriften gelesen habe...
    Und bei solchen, deren Wortauswahl einen hohen Lachfaktor garantieren, schaue ich dann sogar mal in den Artikel.

So etwas wie:
    Gratis-Tool repariert XP automatisch...
    oder
    50 geniale Gratis-Sicherheits-Tools
    oder
    Anonym im Internet
    oder
    Backuplösung sichert gesamten PC

verspricht immer Einiges XD

@ kalweit

Ich sehe schon die Eröffnungsschlagzeile:

"Die 50 besten statischen Old-Style-Bildschirmschoner!
    Installationshilfen Sekundenkleber und Papier im richtigen Format für alle Bildschirme im neuen Sonderheft!
    Hochglanz und Dauerschutz für Ihren Monitor sind garantiert!"

ROFL

10. BLUBb007

BLUBb007 Byte

so nachdem ich mich jetzt grade angemeldet habe, hab ich auch schon die ersten fragen zu diesem artikel....

wenn das programm also bei jedem start meine systempartition zurücksetzt, dann wird ja alles gelöscht, was sich darauf befindet...
    meine programme befinden sich alle auf einer zweiten partition. kann man die dann nicht mehr benutzen, da die registry ja gelöscht wird?
    genauso bei spiele? kann man die dann nicht mehr spielen?

oder wird wenn man einen benutzer abschirmt, auch die entsprechenden registry einträge gesichert, sodass alle programme und spiele die über mein profil installiert sind, nach der zurücksetzung noch funktionieren!?

weil sonst macht dieser ganze aufwand ja gar keinen sinn, wenn man immer seine programme usw neu installiern muss...

:bahnhof:

11. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Siehst Du, Du gehörst zu der Kategorie der Leser, für die das Tool nicht gedacht ist.

12. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

...und deshalb wird sein Beitrag auch gar nicht erst gezählt! :D

13. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Brauch er auch nicht, geh mal auf sein System.
    Hat schon das um sein Win über kurz oder lang lahm zulegen.

14. derblöde

derblöde Megabyte

Die Tun ab-Dinger werden doch heute auch schon von der Kombjuder-Blöd empfohlen. Seitdem die die Fachbegriffe nicht mehr lautsprachlich erklären und S/W-Drucker nicht mehr wegen fehlender Farbdrucke abwerten......
    Und zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den verantwortlichen Redakteur (wenn sie ihn finden)!
    Wenn nicht, warten Sie auf die nächste Ausgabe!:D

15. BLUBb007

BLUBb007 Byte

Also nur zu deiner Information: Mein PC läuft sowas von einwandfrei! Stabiler kann ein System nicht laufen! Bis dato noch kein Bluescreen.
    Und was ich auf meinem Rechner benutze ist ganz normale Software! Da wird überhaupt nichts lahm gelegt!

Außerdem habe eure tollen läster Beiträge meine Fragen nichts beantwortet!

16. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Dann lese Dir mal in ruhe diesen Thread durch, und frag Dich mal selbst wofür TuneUp(Antwort von der blöde sagt auch sehr viel) Das ist genauso wichtig wie diese Zusätze die man dem Benzin beimischen kann.:rolleyes:
    Und wenn Du ein Programm wie dieses nicht verstehst, da hast ja schon von AntiDepressiva die richtige antwort bekommen.

17. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Da war ich gerade XD

Jup, sehe ich genauso.

Und somit sind wir wieder im Kreis gerannt...
    Er sollte die Finger besser von weg lassen XD

@ BLUBb007

Wenn Du Dir die Fragen nicht selbst beantworten kannst, laß die Finger davon weg, bleib bei Tune Up (OMFG) und Windows Blinds.

Glaub mir, bist Du dazu nicht in der Lage, ist die Materie zu hoch für Dich.

Last edited: May 1, 2009
  18. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Tja, BSODs sind der Instabilität ultimativer Ausdruck.
    Was dazwischen liegt, ist dir wohl (noch) nicht geläufig.
    Vielleicht macht man sich auch mal Gedanken über Begriffe wie stabile, instabile und labile Systeme.
    Aber wer konstruktive Kritik mit "läster Beiträge" bezeichnet, muss sich wirklich nicht weiter Gedanken machen......:rolleyes:

19. BLUBb007

BLUBb007 Byte

hier kriegt man ja echt professionelle und konstruktive hilfe! :ironie:

was ist denn daran so schwer, meine frage zu beantworten!?
    -->kann man, wenn man einen benutzer abschirmt, die programme und anwendungen auf dem benutzerkonto weiterhin benutzen?

wenn ein system noch nie abgestürzt bzw. sich aufgehangen hat, dann ist das doch wohl ein zeichen, dass es stabil läuft! aber das ist jetzt in diesem thread sowieso nebensache!
    ich weiß ja auch nicht was du unter konstruktive kritik definierst! was ihr mir hier als "lösung" anbietet, ist ja wohl unter der gürtellinie! ihr lästert über pc welt und deren artikel und über mein system! damit verfehlt ihr den sinn dieses forums! was ihr hier macht, ist lediglich destruktiv!

und was du oberschlauer (omfg) ist daran auszusetzen, dass ich mein system von balast freihalte? was windowblinds mit dem problem zu tun hat, darüber fange ich jetzt erst gar nicht an zu labbern! euch kann es doch gänzlich egal sein, was ich auf meinen rechner habe und wie ich mit ihm arbeite!

außerdem, woher willst du wissen, dass dieses programm überforern sollte? woher willst du wissen, wie weit ich über computer informiert bin!?

und wer hat hier behauptet, ich würde es nicht verstehen? ich will doch nur lediglich von euch eine frage beantwortet haben! was ist so schwer daran sie zu beantworten????:btt:

wenn ihr dann mal aufgehört habt, euch über die artikel von pc welt und mein system lustig zumachen, dann könnt ihr euch ja meiner frage zuwenden!

20. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ BLUBb007
    nun komme mal wieder runter, auch ich musste lernen, auch ich habe von der ganzen Materie keine Ahnung. Ich weiß aber inzwischen, dass diese so genannten Aufräum- und Reparaturprogramme irgendwo tief ins System eingreifen. Was diese anstellen, dass kann manchmal nicht einmal ein Fachmann nachvollziehen und ich kenne jemanden, der sich wirklich mit dem Mist auskennt.

Auf sein Anraten lasse ich seit Jahren die Finger von solchen Programmen (egal ob kostenlos oder kostenpflichtig) , seitdem läuft mein System stabil. Und die heutigen PC's haben so viel Speicherplatz, da macht ein bisschen Müll im Hintergrund nicht wirklich etwas aus.

Aber ich gebe Dir noch eine Hilfe, die dir wirklich helfen könnte: Wende dich an den Hersteller / Programmierer des Gratis Tools.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page