1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gratis-Tool repariert XP automatisch

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by AntiDepressiva, Apr 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BLUBb007

BLUBb007 Byte

es ist ja nur so, dass die leute hier mir nicht weiterhelfen....
    dein beitrag hilft mir ja auch nur indirekt, aber das ist wenigstens ein anderer ton! ;)
    und können wir jetzt auch bitte aufhören über mein system und meine anwendungen zu diskutieren!? danke!

wenn mir bis morgen oder so mir hier meine frage beantwortet hat ,dann wende ich mich mal an den hersteller!

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

ROFL

Das hat man an Deiner, höchst professionellen, Softwareliste gesehen, die Du ja jetzt entfernt hast.
    War Dir wohl peinlich?

Und zum Rest... ^^
    Ich wiederhole mich ungern, aber wenn Du nicht in der Lage bist, Deine Fragen zu dem Tool selbst zu beantworten, dann ist es kein Tool für Dich.

Und ich mache mich über den Artikel nicht lustig, im Gegenteil, ich finde ihn höchst bedenklich, nahe an der Grenze zur Anstiftung zur Sachbeschädigung.

Und weil Du nicht einmal diese Intension für diesen Thread verstanden hast, gebe ich Dir ein freundliches, aber sehr deutliches

Plonk

mit auf den Weg...

3. BLUBb007

BLUBb007 Byte

ich wollte einfach nicht weiter über mein ach so schlechten software wahl mit dir diskutieren! alles programme die überall benutzt werden für den alltäglichen gebrauch!
    mein gott dann sag doch einfach die antwort! oder weißt du sie selber nicht? wenn du alles besser weißt, dann sag es doch einfach! -.-
    was soll das eigentlich? willst du mich vergraulen oder was? das hast du auch schon beinahe geschafft!
    :blabla:
    .. ich gib dir gleich ein plonk! du hast deine meinung zu diesem thread schon sehr deutlich gesagt! und dazu ist der ja auch da. aber warum kannst du eine kleine frage denn bitte schön nicht beantworten!!?? wo ist dein problem? und jetzt komm nicht wieder mit "öh blub blub nicht für dich geeignet bla blub bla"

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> willst du mich vergraulen oder was? das hast du auch schon beinahe geschafft!

was fehlt denn noch? :popcorn:

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Naja, Du bist aber auch so vernünftig, daß Du nicht eine extralange Softwareliste als Schwanzersatz hernehmen mußt, das gilt leider nicht für jeden ;-)

Es gibt Leute, die benötigen Ihren Rechner für effektives Arbeiten und es gibt Leute, die basteln eben gern und sehen den Sinn eines Rechners in Neuinstallationen und sinnlosen Softwareerweiterungen.

Ich persönlich mag die zweite Gruppe mehr, damit kann man Geld verdienen ;-)

Besonders mit denen, die nicht mal den Begriff plonken und dessen Bedeutung kennen XD

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Kannsch oooch wos hom?
    Isch hän oooch gola ier. XD

7. BLUBb007

BLUBb007 Byte

naja anscheinend hast du meinen beitrag ja doch gelesen! :P sonst wüsstest du ja nicht, dass ich dir geantwortet habe, obwohl du meine beiträge ja nicht mehr beachten willst ...

du bist echt zum kotzen! lass mich meine software doch als schwanzersatz benutzen! das geht dich ja wohl nichts an!
    aber du weißt ja sowieso die lösung nicht... sonst hättest du ja es schon längst gesagt und diese sinnlose diskusion hier vermieden!

Ein kluger Mensch sagte einst: "Sei weise, plonk leise!"

8. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Ich hatte Dir gestern geschrieben lese Dir denn Thread mal durch.
    Die Antwort auf Deine frage wirst dann schon finden.(Denn sie wurde schon längst beantwortet.)Steht schon da man muß nur lesen können, oder wollen.

Gruß
    neppo

9. BLUBb007

BLUBb007 Byte

ach leute kommt schon!
    meine frage wird eben nicht beantwortet!
    wie verhält es sich, wenn man einen benutzer abschirmt? da wird doch dann auch die benutzer registry gesichert? oder etwa nicht?

könnt ihr denn keine klaren antworten geben? :confused:

10. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

11. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ BLUBb007
    Das Ganze ist doch ganz einfach.
    1. Hast Du das (oder den?)Tool noch nicht installiert, dann lasse die Finger davon.
    2. Hast Du das Tool installiert, dann beantworten sich Deine fragen bei der Benutzung des Programms von alleine.

Ich würde 1. vorziehen.

12. meine güte... wie soll man denn was lernen, wenn mans nicht probiert ? :) Es geht immer mal was schief, dem muss man sich immer bewußt sein...Sogar ein 5 fach gesicherter T-D1 Vermittlungsserver :)

13. BLUBb007

BLUBb007 Byte

ich habe es noch nicht installiert, da ich zuerst wissen möchte, ob man einen user von der ganzen action abschirmen kann!
    @shadow
    ich habe ja keine lust dass etwas schief geht, denn ich habe besseres zu tun meinen pc komplett neu einzurichten!
    @mike_kilo
    herzlichen glückwunsch! du bist der erste, der mir konkret hilft! thx! jedoch ist mein englisch nicht so gut, dass ich diese fachsprache verstehe.. :aua:

14. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Nun, auch von mir war das eigentlich eine konkrete Hilfe.
    Erklärung:
    Du kennst Dich mit der Materie nicht 100%ig aus.
    Dein englisch langt nicht (meins übrigens auch nicht) um die Hinweise zu lesen.
    Du hast besseres zu tun als Deinen PC neu einzurichten.

Dann beherzige meinen Ratschlag

15. BLUBb007

BLUBb007 Byte

ja ok da hast du auch recht. aber ich würde ja eben gerne wissen, ob es geht. weil dann könnte ich mir durchaus vostellen, das programm zu nutzen...

16. naja da musst du immer mit rechnen, da reicht schon ein Windowsupdate :) Wenn aber eine gewisse ungewissheit besteht, probiers erstmal an einer virtuellen Maschine oder falls vorhanden an einem anderen Rechner...

17. naja richtig brauchen wirst du es nicht, aber hilfreich könnte es sein, aber du könntest auch mit einem eingeschränkten Benutzeraccount anfangen, das bringt auch schon einiges und Software zum testen eventuell mit einer virtuellen Maschine erst mal testen....

18. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Man kann kein Englisch.
    Das Tool und den Support dafür gibt es nicht in Deutsch.
    Man kann also mit beiden Sachen nichts anfangen...

Hm, was bleibt?

Also ich persönlich verkneife mir immer, chinesische Software zu installieren, weil ich damit nicht klarkomme.
    Und wenn ich etwas schon von der Sprache her nicht verstehe, kneife ich lieber.

Außerdem ist das auch egal, seine Fragen hatte ich im Laufe des Threads bereits auf Deutsch beantwortet, das hat er auch nicht verstanden, also was soll es bringen?

Aber egal, der eigentliche Sinn des Threads ist im Eimer, dummes Geflame wurde gestartet, mal sehen, was noch daraus wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page