1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Härtere Gangart: Premiere will Schwarzseher verklagen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by medienfux, May 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hochdahler

Hochdahler Kbyte

Werden die Ziele der Kinder tatsächlich von den Eltern zerstört ?
    Gibt es dazu eine Statistik ?
    Nun ja, Talent oder nicht Talent, spielt das bei DSDS überhaupt eine Rolle ?
    Ich hab mir die letzten Folgen angeschaut, Talent muss man wirklich nicht haben.

Diese Frage verstehe ich jetzt gar nicht.
    Aber egal, man distanziert sich langsam vom eigentlichen Thema.
    Wünsche noch schöne Pfingsten. :)

2. hans10

hans10 CD-R 80

... na warte mal bis himi [​IMG] das gelesen und seine meinung dazu niederschreibt.

zum thema,
    sollte premiere doch einmal nachdenken und überprüfen,
    ob das preis- leistungsverhältnis mit dem schwarzsehen zusammenhängt.
    offfensichtlich ist es immer noch preiwerter
    illegale geräte zu kaufen als die premieregebühren zu akzeptieren.

3. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

"Papa, ich will Sänger werden." "Lerne erst einmal etwas vernünftiges".
    "Papa, wenn ich groß bin, werde erfinde ich Computerprogramme und gründe eine Firma wie Bill Gates, dann kaufe ich Mama einen BMW." "1. werden Computerprogramme nicht erfunden, 2. ist das mit dem Firmengründen nicht so einfach und 3. wirst Du, wenn Du groß bist, froh sein, wenn Du Dir Dein eigenes Auto leisten kannst."

So oder so ähnlich laufen Gespräche zwischen Eltern und Kinder oft ab. Da braucht es dann keine Statistik mehr, ob die Ziele der Kinder schon im Keim erstickt werden. Schule und Umfeld tun später ihr übriges dazu.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page