1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe bei Komponenten Auswahl

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Patron, Jun 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Patron

Patron Byte

Hallo !

Weinachten steht vor der Tür also mal Wieder Zeit sich selbst zu beschenken:)!
    Brauche eine neue Festplatte. Hab mir mal die aus der Pc Zusammenstellungen durchgesehen aber hätte gerne einen Rat von euch.

Preis bis ca. 150€, dachte da so an die Western Digital Caviar Green 2000GB, 64MB Cache, SATA II oder Samsung EcoGreen F3 1500GB, SATA II.

Mein system:
    Gehäuse:NZXT Beta Evo (BEVO-001BK)
    CPU:AMD Phenom II X4 955 (C3)
    CPU-Lüfter:Scythe Mugen 2 Rev.B SCMG-2100
    Board:Gigabyte GA-870A-UD3
    RAM:Kingston 4GB Kit Value
    Grafikkarte:Sapphire Radeon HD 5830
    Netzteil:be quiet Pure Power 530W ATX 2.3
    Laufwerk:LG Electronics GH22NS50, SATA,

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Patron

Patron Byte

Dann also lieber die Western oder hast du noch eine bessere Idee

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Du kannst die Western Digital ruhig kaufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page