1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Horro filme

Discussion in 'Smalltalk' started by JepJep, Oct 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JepJep

JepJep Byte

Tut mir leid, ich weis des passt net optimal hier rein fand ich aber immer noch am ehesten. Also :

ich hab vor mit n paar kumpel(inen) n filmnacht zu machen.
    Jetzt ham ma uns nur gefragt welche filme hab scho ordentlich gegoogelt aber so filmer wie the ring saw oder so ham wir eben schon. Jetzt wollte ich euch mal fragen, welche Filme Genre Horro ihr mir noch empfehlen könnted.

Mfg Jep

2. Sele

Sele Freund des Forums

Als erstes solltet ihr nicht so viel ans Essen denken, zuviel Schinken (ham) ist ungesund.

Als zweites solltet ihr einfach durch die DVD-Sammling schauen, und nach eigenem Geschmack entscheiden, und nicht nach dem anderer.

3. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Und wenn du nach Horror googelst, findest du bestimmt mehr Ergebnisse als wenn du nach dem mir unbekannten Genre Horro suchst.

4. JepJep

JepJep Byte

okokok hab kapiert ich google weiter

5. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Horrorfilme? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich den letzten Gescheiten gesehen habe. Jedenfalls ist es schon sehr lange her.

Zombies und ähnlicher Blödsinn gibt es Zuhauf. :eeek: :wegmuss:

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich schon: Titanic (K. Winslet & Leo DiCaprio) :kotz:

Edit: Wie alt seit ihr eigentlich? Danach müssen sich ja die Empfehlungen richten.

7. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Titanic? Würde ich eher unter Katastrophenfilmen suchen.

Edit: Ich bin volljährig.

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Mag ja sein, aber es geht um den TO und seine Kumpelz.

Und: Titanic war der blanke Horror.

9. X.MAN

X.MAN Moderator

Ja, drei Stunden im Kino....

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:muhaha: Genau - zur Mitte des Films wurde im Kino eine ca. 20 minütige Pinkelpause für die anteilsmäßig zu 85% vertretenen Frauen eingelegt. Etliche der Damen brauchten natürlich länger, was zu gruseligen Kopfscherenschnitten auf der Leinwand führte. Ist das wirklich schon 10 Jahre her?

Mein Tipp: "Sleepy Hollow" und "Pakt der Wölfe"

11. neo

neo Halbes Gigabyte

10000 Meter über dem Atlantik und was zeigen die Deppen im Flieger? Titanic
    Zum Glück ist der auf englisch nur halb so schnulzig, wenn man die Sprache kaum kann/konnte. :D

Ich kenn so gut wie keinen Horrorfilm, bei dem ich nicht nach spätestens 20 Minuten nen tierischen Lachanfall bekomme und mich über die schlechten Dialoge, miesen Effekte und platten Handlungen kaum noch einkriege.
    Texas Chainsaw und 28 Days/Weeks later, wenn man mal so richtig ablachen will!
    Und From Dusk till Dawn in der 16er für unsere jüngeren Zuschauer. - kommt aber auf englisch erst richtig gut :spitze:

SleepyHollow ist da doch was ganz anderes. Da zeigt unser Jonny mal wieder zu was er geschaffen ist.. Als Horrorfilm geht der Streifen bei mir aber nicht durch.

12. -humi-

-humi- Joker

OK Titanic... lehrt jeden Mann das gruseln
    From Dusk Till Dawn... Kultklassiker mit Lachgarantie
    Wrong Turn... leicht Psycho aber im generellen auch lachbar

Kultklassiker schlechthin... Braindead... aber den kriegt man nicht mehr...

Welches Genre (Vampir,Zombie,Psycho), und wie Fidel sagte welche Altersgruppe....
    28Days later... Remake eines Klassikers :D

Texas Chainsaw[​IMG]fand ich persönlich spassig

13. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Wie wer es denn mit Sissy Teil eins bis drei, mit Romy Schneider. Ich glaube, für die heutige Generation der einzige Horror.

14. proux

proux ROM

Welcher Horror film ganz gut ist, ist Rothenburg!
    so von der äkschn is er naja aber da alles auf ner wahren begebenheit basiert ist er doch recht gruselig :rock:
    das dumme aber nicht in good old germany zu kaufen da verboten ist aber in österreich und der schweit erhältlich

15. JepJep

JepJep Byte

hmm also 16 oder 18 sin alle über 18 =)!
    Hmm also bis jetzt hat mich von den Filmen keinen vom Hocker gerissen titanic hmm horro :confused: ?? Würde mich anschließen Drama oder Katasrophe aber odoch kein horror...! Hab mir gestern oder so haus der 1000 Leichen angeschaut also da war des für mich mehr horror als titancic! Trotzdem vielen danke für die Posts freue mich auch wenn ihr noch mehr posten würdet!!

Mfg Jep

16. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du bist über 18?

17. JepJep

JepJep Byte

bald aber my friends sin. Also weche könnt ihr mir jetzt noch so empfehlen?

18. Snake

Snake Viertel Gigabyte

19. -humi-

-humi- Joker

hostel is echt von den Szenen her realistisch... aber du brauchst einen guten Magen

20. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

vorallem weil er nur gesterbst ist, weil sie zu faul zum selber paddeln war :totlach: "durfte" den letztens mit meiner Freundin gucken :aua: während sie Pipi in den Augen hatte, musste ich bei so mancher Szene (Jack ich kann fliiiiiiegen :D und diese Fesselspiele im Bootskeller) herzahft lachen :D:baeh: ;)

Sleepy Hollow mag ich auch :)

:D kommt auf die Sichtweise an :D :totlach:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page